AD

Ava Dellaira

Ava Dellaira fing schon als Kind mit dem Schreiben an. Sie ist Absolventin des Iowa Writer’s Workshop und war Koproduzentin der Filmadaption von Stephen Chobskys Bestseller VIELLEICHT LIEBER MORGEN. Neben Drehbüchern schreibt sie nun auch Romane, ihr Debüt LOVE LETTERS TO THE DEAD war ein internationaler Erfolg. Ava Dellaira stammt aus Albuquerque, New Mexiko, und lebt heute in Los Angeles..
Sandra Knuffinke und Jessika Komina träumen seit ihrem Studium in Düsseldorf von einem gemeinsamen Büro, bislang sitzt allerdings noch jede an ihrem eigenen Schreibtisch. Dafür verabredet sich das Übersetzerteam regelmäßig zum Skype-Frühstück, um, den Mund voller Toast, Metaphern zu zerpflücken und Synonyme zu jagen..
Sandra Knuffinke und Jessika Komina träumen seit ihrem Studium in Düsseldorf von einem gemeinsamen Büro, bislang sitzt allerdings noch jede an ihrem eigenen Schreibtisch. Dafür verabredet sich das Übersetzerteam regelmäßig zum Skype-Frühstück, um, den Mund voller Toast, Metaphern zu zerpflücken und Synonyme zu jagen.
Love Letters to the Dead von Ava Dellaira

Zuletzt erschienen

Love Letters to the Dead

Love Letters to the Dead

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.10.90

Was würdest du erzählen, wenn du den Toten Briefe schreiben könntest? Laurel soll im Rahmen ihres Schulprojektes einen Brief an eine verstorbene berühmte Persönlichkeit schreiben. Ihre Wahl: Kurt Cobain. War er doch der Lieblingsmusiker ihrer verstorbenen Schwester May. Was folgt ist eine Reihe von Briefen an andere berühmte Tote. Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger – ihnen erzählt Laurel von der Schule, neuen Freunden und der Liebe. Doch erst als sie sich eingesteht, warum ihre Schwester wirklich gestorben ist, kann sie sich von der Vergangenheit befreien ...-

Alles von Ava Dellaira

mehr