BC

Bernard Cornwell

Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren und arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland. Er hat zahlreiche international erfolgreiche historische Romane und Thriller veröffentlicht, darunter die SHARPE-Serie, die  seit Jahren Kultstatus hat. Mit SHARPES MÖRDER legte Cornwell nach mehr als fünfzehn Jahren Pause im Herbst 2022 endlich ein neues Abenteuer von Richard Sharpe vor. Mit SHARPES KOMMANDO folgte zur Freude der Fans im Sommer 2024 ein weiteres.

Jetzt vorbestellen

Der letzte Schildwall: Geschichten von Uhtred
Vorbesteller Neu

Der letzte Schildwall: Geschichten von Uhtred

Neues vom berühmtesten Wikinger der Literatur.
Die Romane um Uhtred, den Krieger, wurden als Bücher wie als TV-Serie Welterfolge. Ihr Autor Bernard Cornwell ist fasziniert von der Welt der Angelsachsen und Nordmänner, von dem Leben auch abseits der Schlachtfelder, vom Alltag jener Zeit. Als er die Köchin Suzanne Pollak kennenlernte, die eine Leidenschaft für historische Rezepte pflegt, war die Idee für dieses Buch geboren: drei fantastische neue Uhtred-Geschichten, ergänzt durch einen Einblick in das tägliche Leben im neunten Jahrhundert und durch Rezepte, die uns die Wikingerzeit auf ungewohnte Art nahebringen.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

Fr.13.00

Weitere Formate ab Fr.13.00

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernard Cornwell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit