BK

Bernd Kleine-Gunk

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk zählt zu den weltweit führenden Anti-Aging-Medizinern. Er ist Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM), mit 1200 Ärzten die größte Anti-Aging-Gesellschaft Europas, sowie Herausgeber des ersten deutschen Fachbuches und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher. Weiter veranstaltet er im In- und Ausland regelmäßig Kongresse, Seminare und Fortbildungsveranstaltungen zu den entsprechenden Themen.

Zuletzt erschienen

Die Gönnungs-Diät

Die Gönnungs-Diät


Nur wer richtig geniessen kann, nimmt langfristig ab - was so verrückt klingt, ist aber wissenschaftlich nachweisbar. Denn nicht Verzicht, sondern Genuss ist der neurobiologische Trigger, um wirklich durchzuhalten. Diese kleine Revolution unter den Diäten wurde neu entwickelt von den SPIEGEL-Bestseller-Autoren Patrick Rosenthal und Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Statt quälender Essverbote gibt es bei ihnen pure Freude am Genuss und die entscheidenden Tipps, diese so zu managen, dass sich reines Wohlbefinden einstellt. Aromen-geballte Low-Carb-Rezepte, täglich ein besonderes Yummy-Highlight, mit dem man über die Stränge schlagen darf, plus Drei-Tage-Genuss-Scheinfasten als idealer Einstieg: Gönn‘ dir, um abzunehmen!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.39.90

Weitere Formate ab Fr.35.90

Bestseller

Alles von Bernd Kleine-Gunk

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit