BD

Bernhard Dickreiter

Dr. med. Bernhard Dickreiter, ehemaliger Chefarzt einer Rehaklinik, befasst sich seit über zwanzig Jahren mit zellbiologischen, evolutionsbiologischen und systembiologischen Erkenntnissen und ihrer Bedeutung für die Prävention und Therapie chronischer Zivilisationskrankheiten. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und verfügt über die Zusatzbezeichnungen Naturheilkunde und Geriatrie. Er ist als Dozent an der Fresenius Hochschule tätig und hält Vorträge und Seminare. Bernhard Dickreiter lebt mit seiner Familie im Schwarzwald.

Arthrose ist heilbar von Bernhard Dickreiter

Zuletzt erschienen

Arthrose ist heilbar
  • Arthrose ist heilbar
  • Buch (Taschenbuch)

Noch bis vor Kurzem galt Arthrose als nicht heilbar. Doch ein Knorpel kann sich sehr wohl regenerieren, wie neueste Forschungen belegen. Dr. Bernhard Dickreiter fasst das aktuelle Wissen leicht verständlich zusammen und erklärt die Stoffwechselprozesse, die Arthrose in Knie-, Schulter- und Hüftgelenken antreiben. Er stellt die neuen Verfahren zur Prävention und Therapie vor, darunter die von ihm entwickelte Zellbiologische Regulationstherapie, und erklärt die Wirkweisen. Eine wichtige Orientierungshilfe für Patientinnen und Patienten bei der Auswahl der passenden Therapie.

Alles von Bernhard Dickreiter