Meine Filiale
Autorenbild von Boris Koch

Boris Koch

Boris Koch, Jahrgang 1973, brach das Studium von Geschichte und Literatur zugunsten des Schreibens ab. Er ist der Verfasser zahlreicher Bücher, u.a. der Drachenflüsterer-Saga, Comictexter und Mitbegründer der legendären Berliner Lesebühne Das StirnhirnhinterZimmer. Heute lebt er zusammen mit der Autorin Kathleen Weise und der gemeinsamen Tochter in Leipzig. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und in mehrere Sprachen übersetzt.

Narrenkrone von Boris Koch

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Narrenkrone
  • Narrenkrone
  • (0)

Der alte Palast in Ycena ist seit Jahrhunderten von einer Dornenhecke überwuchert. Es heisst, wer die dort schlafende Kaisertochter mit einem Kuss erweckt, soll Kaiser werden. Tausende sind bereits gescheitert, doch nun ist die Magie der Hecke geschwächt. Ukalion sucht einen Weg in den Palast, um seinen tyrannischen Vater zu stürzen. Die junge Perle und ihr Bruder sind nur wegen der Schätze gekommen, während die Sucher Parikles und Levith nach der Kaiserkrone streben. Und Anthia glaubt nicht, dass nur Männer die Kaisertochter küssen dürfen. Sie alle treffen an der Hecke aufeinander – doch es kann nur einen Kaiser geben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Boris Koch