Autorenporträt von

Brandon Q. Morris

Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten. Was seinen Besuch im All betrifft: Er arbeitet daran.

Zuletzt erschienen

Das Tor 3
Band 3 Neu

Das Tor 3

Ein ausserirdisches Wesen ist auf die Erde entkommen. Das Tor ist von amerikanischen Truppen besetzt, und die einzigen Menschen, die den fremden Planeten je betreten haben, sind im Gewahrsam der CIA.

Ausgerechnet jetzt erscheint eine Kraft mit feindlichen Absichten, die sowohl Xibalbá als auch die Erde bedroht. Können Tyler und Adriana ihre neuen Freunde auf der anderen Seite des Portals retten – und zugleich ihre Heimat vor einer Invasion bewahren?

Portal Science Fiction: Stargate unter Wasser.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.28.90

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brandon Q. Morris

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit