BM

Brandon Q. Morris

Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten.

Möbius 2 von Brandon Q. Morris

Jetzt vorbestellen

Möbius 2
  • Möbius 2
  • Buch (Taschenbuch)

Ein Artefakt am falschen Ort. Zwei Menschen in der falschen Zeit. Opfer in einem falschen Spiel.

Max und Liz sind dem rätselhaften Zeitphänomen entkommen. Die Mars-Kolonie verspricht ihnen ein ganz neues, spannendes Leben. Aber sie haben jemanden zurückgelassen, der ihnen wichtig ist. Sollen sie eine Reise antreten, von der noch nie jemand zurückgekommen ist? Und warum scheint ihnen schon beim Versuch jeder Steine in den Weg zu legen? Der Physiker und die Mathematikerin müssen sich mit Mächten anlegen, die sich nicht durch logische Argumente überzeugen lassen – während die Zeit für ihren Freund immer schneller abläuft.

Ein Science-Fiction-Thriller.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brandon Q. Morris