CD

Christiane Dieckerhoff

Christiane Dieckerhoff arbeitete in ihrem ersten Leben als Kinderkrankenschwester. Nach ersten erfolgreichen Veröffentlichungen wagte sie 2016 den Sprung in die Freiberuflichkeit.Dieckerhoff war nominiert für den Glauser, den Krimipreis des Syndikats und für den Goldenen Homer in der Kategorie „Historischer Kriminalroman“ (Pseudonym Anne Breckenridge).Im April 2022 erscheint ihr siebter Spreewaldkrimi; als Nelly Fehrenbach hat sie vier erfolgreiche Frauenromane veröffentlicht, zuletzt bei Piper-Schicksalsvoll.
Verlassen von Christiane Dieckerhoff

Zuletzt erschienen

Verlassen

Verlassen

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.11.90

Tod einer Heimkehrerin

Kommissarin Klaudia Wagner wird in ein Nobelhotel gerufen. Eine Touristin aus Dortmund wird von ihren beiden Kindern vermisst. Tage später wird die Vermisste, die offenbar aus dem Spreewald stammt, tot aufgefunden neben einem Fahrradhelm, den Klaudia sofort erkennt. Er gehört dem Sohn ihres Kollegen Demel, doch was kann ein vierzehnjähriger Junge mit einem Mord zu tun haben?

Packend und hintergründig der neue Spreewald-Krimi

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christiane Dieckerhoff

mehr