Meine Filiale
Autorenbild von Christopher Ruocchio

Christopher Ruocchio

Christopher Ruocchio konnte lesen, bevor er zu sprechen begann. Als er feststellte, dass er kein Astronaut werden würde, beschloss er, Romanautor zu werden, und begann zu schreiben. Er ist Absolvent der North Carolina State University und arbeitet als Assistant Editor bei Baen Books. Mit »Das Imperium der Stille« veröffentlichte er seinen ersten Roman. Christopher Ruocchio lebt in Raleigh, North Carolina.

Die Finsternis zwischen den Sternen von Christopher Ruocchio

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Die Finsternis zwischen den Sternen
  • Die Finsternis zwischen den Sternen
  • (0)

Man nennt ihn den »Sonnenfresser« – Hadrian Marlowe, grösster Held und schlimmster Verbrecher der Galaxis. Auf seiner unermüdlichen Suche nach dem Geheimnis der fremdartigen Zivilisation der Cielcin kommt Marlowe auf einen barbarischen Planeten, wo seine Rachepläne gegen die Adelskaste der Galaxis und sein Streben nach Gerechtigkeit auf eine harte Probe gestellt werden. Um zu überleben, muss er womöglich das Schlimmste tun, was er sich vorstellen kann: sich selbst und die, die er liebt, verraten …

Ähnliche Autoren

Alles von Christopher Ruocchio