DG

Dagmar Geisler

Dagmar Geisler, 1958 in Siegen geboren, studierte Graphik-Design in Wiesbaden und begann bereits während dieser Zeit als Illustratorin zu arbeiten. Inzwischen hat sie eine Vielzahl von erfolgreichen Bilder- und Kinderbüchern illustriert, erzählende Bücher genauso wie Sachbücher, die sie mit witzigen Bildern anschaulich macht. „Mich interessiert alles Zwischenmenschliche. Ich zeichne am liebsten Menschen. Und darüber schreibe ich auch am liebsten“, erzählt sie.

Ich mache alles mit links! von Dagmar Geisler

Zuletzt erschienen

Ich mache alles mit links!
  • Ich mache alles mit links!
  • Buch (gebundene Ausgabe)

+ Fördert die emotionale Entwicklung von Kindern + Wichtige Sachbücher + Durchgehend detailreich farbig illustriert + Leicht verständliche Texte + Grossformatiges Hardcover + Nicht nur für Linkshänder + Wichtiges Thema: Händigkeit +

Woher weisst du eigentlich, ob du links- oder rechtshändig bist? Jeder Mensch hat eine „starke“ Seite. Aber was genau bedeutet das und wie erkennst du, welche das bei dir ist? Woran liegt es, dass so viele sich falsch einschätzen?

Dieses Buch behandelt einfühlsam das Thema Linkshändigkeit und erklärt, warum das Wissen darum so wichtig ist und wieso uns falsche Angewohnheiten schaden können. Mit vielen Tipps und Übungen für den Alltag bietet es einen guten Gesprächsanlass für Eltern und Kinder und ist gleichzeitig ein praktischer Ratgeber.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dagmar Geisler