Meine Filiale

DM

Deon Meyer

Deon Meyer, Jahrgang 1958, gilt als einer der erfolgreichsten Krimiautoren Südafrikas. Er begann als Journalist zu schreiben und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman. Mit seiner Frau und vier Kindern lebt er in Melkbosstrand. "Das Herz des Jäger" wurde mit dem ATKV Prose Prize ausgezeichnet, einem begehrten südafrikanischen Literaturpreis. In den USA wurde der Roman zu den zehn besten Thrillern des Jahres ernannt. Zeitgleich erscheint im Aufbau Taschenbuch Verlag sein Roman "Der traurige Polizist".

Todsünde von Deon Meyer

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Todsünde
  • Todsünde
  • (0)

Noch rasanter - der neue Deon Meyer.
Polizeioffizier Milo April wird an der Kapstädter Waterfront erschossen. Könnte ein SAPD-Offizier dahinterstecken? Und hängt dieser Mord mit den geheimnisvollen Briefen zusammen, die die geschassten Ermittler Bennie Griessel und Vaughn Cupido erhalten haben und die auf einen neuen Fall von Staatskorruption hindeuten? Wenn es ihnen gelänge, diesen Fall aufzuklären, wäre ihre Ehre wiederhergestellt. Doch sie müssen heimlich ermitteln, mit dem Risiko, endgültig ihre berufliche Zukunft zu verspielen. Griessel und Cupido halten sich an ihre bewährte Strategie: nicht die Nerven verlieren. Während ihre Vorgesetzten toben und allmählich klar wird, welche Triebfeder allem zugrunde liegt: eine Todsünde - Habgier.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Deon Meyer