FK

Fee Krämer

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit ›Jette erst recht!‹ ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt – leider ohne Ratte – in Berlin..
Dominik Rupp, geboren 1989 in Ulm, studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und legte mit dem Bilderbuch ›Carlo und Kasimir‹ sein Diplom ab. Das Buch erscheint bei FISCHER Sauerländer. Er lebt und arbeit als freiberuflicher Illustrator in Aachen.

Rille 2: Ein Dschungel voller Abenteuer! von Fee Krämer

Jetzt vorbestellen

Rille 2: Ein Dschungel voller Abenteuer!
  • Rille 2: Ein Dschungel voller Abenteuer!
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Die schönsten Geschichten zum Vorlesen, rund um Freundschaft und Gefühle ab 5 JahrenRille, der liebenswerte Gorilla mit grossem Herz ist wieder da! Wie jedes Kind ist Rille mal fröhlich, mal ängstlich, mal wütend und dabei immer voller Neugier auf den kunterbunten Dschungel! Mit dem frechen Papagei Pepe und Gürteltierdame Tatu erlebt er dort jeden Tag die tollsten Abenteuer. Dabei lernt Rille, dass Teilen richtig Spass machen kann; Freunde nicht nur bei Gorilla-Schnupfen die beste Medizin sind; jeder auf seine Weise einzigartig ist und man für einen lustigen Dschungel-Winter nicht mal echten Schnee braucht … Diese Geschichten nimmt man immer wieder zur Hand!Einfühlsam, witzig und nah am Kinderalltag: Diese wunderbaren Vorlesegeschichten in idealer Vorleselänge von ca. 8 Minuten zeigen, dass Freundschaft das Allerschönste ist. Und dass nicht nur die positiven Gefühle wie Freude oder Glück dort Platz haben. Auch Wut, Ärger und Ängste zu empfinden, ist wichtig und wird in Interaktion mit Freunden kindgerecht aufgelöst. Acht neue Vorlesegeschichten mit vielen liebevollen Illustrationen zum Immer-wieder-Vorlesen.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Fee Krämer