Meine Filiale

G

Gallup

Donald O. Clifton (1924– 2003) ist der Begründer der CliftonStrengths und der frühere Vorsitzende von Gallup. Von der American Psychological Association wird als Vater der stärkenorientierten Psychologie geehrt.

Gallup ist eines der weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsinstitute mit Hauptsitz in den USA und Vertretungen in 30 Ländern. Gallup erstellt Analysen und führt Umfragen zu verschiedenen internationalen Themen in 160 Ländern der Welt durch. Dabei messen die Meinungsforscher sowohl politische und wirtschaftliche Bereiche als auch Trends zu sozialen und gesellschaftlichen Themen. Die wohl bekannteste jährliche Umfrage ist die zur Zufriedenheit von Arbeitnehmern.

Erkenne deine Stärken von Gallup

Neuerscheinung

Erkenne deine Stärken
  • Erkenne deine Stärken
  • (1)

Mit persönlichem Zugangscode zum CliftonStrengths Assessment
Gerade an der Schwelle zur Studien- und Berufswahl stellt sich jeder junge Mensch die Frage: Worin bin ich eigentlich richtig gut? Mit welchen Tätigkeiten, in welchem Beruf will ich mein Leben verbringen? Wie kann ich meine Talente am besten einsetzen und auch für meine Karriere nutzen?
Zum Glück gibt es den berühmten Gallup Stärkentest auch für Studierenden und Berufseinsteiger. Dieser Online-Test offenbart die fünf grössten Talente und gibt Empfehlungen, wie diese am besten im Studium und im Berufsleben genutzt und weiterentwickelt werden können.
Denn wer weiss, wo seine Stärken liegen, hat im Leben die besten Chancen, erfolgreich und zufrieden zu werden.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Gallup

Weitere Artikel anzeigen