Meine Filiale

HS

Hartmut Sieck

Hartmut Sieck ist seit mehr als 15 Jahren als freiberuflicher Unternehmensberater weltweit tätig. Als Einzelunternehmer ist er Chef, Verkäufer, Unternehmensberater, Social Media Verantwortlicher, Putzfachkraft, Powerpoint Folien Maler, Flug- und Hotelbucher gleichzeitig. Der Umgang mit dem kostbaren Gut Zeit und die permanente Frage nach der Produktivitätssteigerung beschäftigen ihn in konsequenter Weise fast täglich. Er vereinfacht seine Prozesse kontinuierlich, lebt konsequent nach der 1er Regel, ist bekennender Nein-Sager und Leertischler. Seit vielen Jahren gibt er seine Erfahrung als Anwender von Zeit-, Selbstmanagement und Produktivitätstechniken in Seminaren weiter.

Der Key Account Manager von Hartmut Sieck

Neuerscheinung

Der Key Account Manager
  • Der Key Account Manager
  • (0)

So werden Sie ein guter Key Account Manager!

Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:

• Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
• Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Power Map, SWOT und blauen Ozeanen.
• Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: von der Planung eines Kundentermins bis zur Verhandlungsführung.

Das Motto von Hartmut Sieck lautet: „Top-Kunden begeistern“. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hartmut Sieck