JA

Jeff Abbott

Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas, Texas, geboren. Er studierte Geschichte und Anglistik und begann anschließend seine Karriere als Schriftsteller.
Bereits mit seinem Debütroman hatte er großen Erfolg. Inzwischen gelangen ihm mehrere Bestseller. Die Washington Post bezeichnete ihn als »einen der besten Thriller-Autoren der Welt«.
Heute lebt Jeff mit seiner Frau und zwei Söhnen in Austin, Texas.

Drei Bethanys von Jeff Abbott

Neuerscheinung

Drei Bethanys
  • Drei Bethanys
  • (4)

Die Mutter von Mariah verschwand vor zwei Jahren ohne jede Spur. Und obwohl es weder eine Leiche noch andere Beweise gab, wurde Mariahs Vater sofort verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben. Seitdem werden Vater und Tochter von den Menschen der kleinen Stadt geächtet.
Bis Mariah eines Tages über die Tatsache stolpert, dass zwei weitere Frauen aus Lakehaven verschwunden sind. Und beide trugen den gleichen Vornamen wie ihre Mutter: Bethany.
Ist das nur ein unwahrscheinlicher Zufall? Oder gibt es eine tiefere, finstere Verbindung zwischen den drei Bethanys? Doch die Wahrheit ist viel schlimmer, als Mariah sie sich vorstellen kann ...

So muss ein Thriller geschrieben sein! Psychologisch intensiv und emotional ergreifend.

FESTA MUST READ: Grosse Erzähler ohne Tabus. Muss man gelesen haben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jeff Abbott