MM

Mark Miller

Der Autor hat beschlossen, seine Identität geheimzuhalten, und verwendet deshalb das Pseudonym Mark Miller. Er schreibt auf Französisch.

Zuletzt erschienen

Ich finde dich wieder

Ich finde dich wieder

Ein schrecklicher Unfall. Eine anonyme Botschaft. Eine neue Hoffnung – oder tödliche Gefahr?

Seit sein kleiner Sohn kurz vor Weihnachten bei einem schweren Autounfall verstarb, lebt Tom alleine auf den Florida Keys. Mit Blick auf das weite Meer verbringt er seine Tage mit Schreiben. Als nebenan die attraktive ehemalige Polizistin Kay einzieht, knistert es augenblicklich zwischen den beiden. Gibt es Hoffnung auf ein zweites Glück für Tom? Alles scheint sich zu fügen, da wird plötzlich sein Laptop gestohlen, auf dem sich sein Manuskript über den Unfall befindet. Und er erhält eine E-Mail: »Dein Sohn lebt!« Mithilfe von Kate macht sich Tom auf die Suche nach der Wahrheit und gerät in grosse Gefahr ...

»Absolut fesselnd.« Paris Normandie – der neue Pageturner von Mark Miller für Fans von Charlotte Link und Guillaume Musso.

»Atemberaubend und geheimnisvoll.« Le Dauphiné Libéré

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

(4)

Weitere Formate ab Fr.17.00

Alles von Mark Miller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit