Meine Filiale

MS

Maurice Sendak

Maurice Sendak (1928 - 2012) war der bedeutendste Kinderbuchillustrator des 20. Jahrhunderts. Er begann 1948 als Schaufensterdekorateur bei FAO Schwarz, dem größten Spielzeugladen New Yorks. 1950 wurde er von Ursula Nordstrom - der Kinderbuchlektorin bei Harper Collins - entdeckt und gefördert. Er ist vielfach preisgekrönt, unter anderem mit der Hans-Christian-Andersen-Medaille und dem Astrid Lindgren Memorial Award.

Sendak, M: A Sendak Collection von Maurice Sendak

Neuerscheinung

Sendak, M: A Sendak Collection
  • Sendak, M: A Sendak Collection
  • (0)

Random House presents the Audio CD edition of A Wild Things Collection by Maurice Sendak, read by Tom Hollander.

Come on an adventure with three classic tales from Maurice Sendak.

Sail off with Max to Where the Wild Things Are.
Fall with Mickey into the light of the Night Kitchen.
Climb backwards with Ida into Outside Over There.
Beautifully accompanied by the music of Mozart.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maurice Sendak