RH

Robert E. Howard

* 22. Januar 1906, + 11. Juni 1936
Robert Ervin Howard war ein US-amerikanischer Autor von Fantasy-, Abenteuer- und Horrorgeschichten sowie mehrerer Westernromane. Er gilt als stilprägender Vertreter der Low Fantasy. Zu seinen bekanntesten Schöpfungen zählt die Figur des Barbaren Conan.

Zuletzt erschienen

Conan, Folge 12: Eine Hexe wird geboren
Neu

Conan, Folge 12: Eine Hexe wird geboren

Conan - Eine Hexe wird geboren

Als die schöne Königin Taramis von Khauran von ihrer bösen Zwillingsschwester Salome entführt wird, ahnt niemand etwas von dem schrecklichen Schicksal, das ihr bevorsteht. Salome ist eine Hexe, die mit dem grausamen Kriegsherren Constantius verbündet ist. Sie will die Macht über Khauran an sich reissen und das Volk in die Sklaverei treiben. Nur einer stellt sich ihr entgegen: Conan, der kühne Barbar, der einst der Hauptmann der Königsgarde war. Er muss sich gegen Verrat, Intrigen und dunkle Magie behaupten, um Taramis zu befreien und Salome zu vernichten. Ein spannendes Abenteuer voller Action, Romantik und Horror erwartet die Hörer von "Conan - Eine Hexe wird geboren".
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.2.90

Bestseller

Alles von Robert E. Howard

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit