Meine Filiale
Autorenbild von Robert Thorogood

Robert Thorogood

Robert Thorogood, geboren in Colchester, hat Geschichte in Cambridge studiert und war Präsident des Cambridge Theaterclubs Footlight. Um sich seinen Traum des Drehbuchschreibens verwirklichen zu können, schlug er sich lange Zeit mit Gelegenheitsjobs durch. 2011 gelang ihm mit der erfolgreichen BBC-Serie «Death in Paradise» um Inspektor Poole der Durchbruch. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Marlow in Buckinghamshire..
Sabine Längsfeld übersetzt bereits in zweiter Generation Literatur verschiedenster Genres aus dem Englischen in ihre Muttersprache. Zu den von ihr übertragenen AutorInnen zählen Anna McPartlin, Sara Gruen, Glennon Doyle, Malala Yousafzai, Roddy Doyle und Simon Beckett.  

Mord im Paradies von Robert Thorogood

Neuerscheinung

Mord im Paradies
  • Mord im Paradies
  • (5)

Guru Aslan führt ein beschauliches Leben in seinem Retreat-Center in der Karibik. Bis er eines Morgens nach seiner alltäglichen Tiefenmeditation tot in einem Teehaus aufgefunden wird. Mit ihm waren fünf Teilnehmer anwesend, alle behaupten, tief in ihre Meditation versunken gewesen zu sein.

Detective Inspector Richard Poole wurde gerade erst auf die Insel versetzt und kämpft noch mit seinem Schicksal: der unerträglichen Hitze und der karibischen Lässigkeit der Inselbewohner. Eigentlich hat er keine Lust, sich mit den wenig hilfreichen Zeugen über deren Aura zu unterhalten. Doch ein Mörder ist zu finden …

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Robert Thorogood