Meine Filiale
Autorenbild von Sam McBratney

Sam McBratney

Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, liess sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Er lebte in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind grosse Erfolge geworden. »Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« wurde weltweit über 50 Millionen mal verkauft und in 57 Sprachen übersetzt. Am 18.September 2020 ist Sam McBratney gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder..
Anita Jeram ist in Portsmouth, England, geboren und aufgewachsen und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Manchester. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit grossem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Der absolute Welterfolg sind ihre Illustrationen der beiden Hasen in Sam McBratneys ›Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹..
Stephanie Menge ist freie Rundfunkautorin und Übersetzerin. Sie studierte in Münster (Westf.) Germanistik, Publizistik und Neuere Geschichte und absolvierte den Radcliffe Publishing Course in Cambridge (USA). Heute lebt sie mit ihrer Familie in Berlin.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Für meine liebste Oma von Sam McBratney

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Für meine liebste Oma
  • Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Für meine liebste Oma
  • (0)


Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 24 Karten für die liebste Oma der Welt  

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker „Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" hat Millionen von Menschen verzaubert. Geschrieben von Sam McBratney und liebevoll illustriert von Anita Jeram vermittelt die Geschichte des kleinen und des grossen Hasen Werte wie Zusammengehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Die Botschaft „Ich hab dich lieb bis zum Mond … und zurück" lässt jedes Herz höherschlagen. 

Dieser Klassiker bietet hier die Bühne für ein liebevolles Geschenk für alle tollen Omas. Auf liebevoll illustrierten Kärtchen finden sich Botschaften und Zitate zu den Themen Familie, Zusammenhalt, Liebe und Leben. Es ist ein kleines Dankeschön für die beste Oma der Welt, eine kleine Aufmerksamkeit zu einem bestimmten Anlass oder einfach so zwischendurch. Denn jede Oma freut sich, wenn man ihr sagt, wie schön es ist, dass es sie gibt, und wie lieb man sie hat.



  • Kompliment an die beste Oma: Wundervolle Kärtchen mit Sprüchen, Zitaten und passenden Zeichnungen der bekannten Hasen


  • Für alle Super-Omas: Das besondere Dankeschön an unsere liebste Alltagsheldin


  • Schöne Erinnerung: In der attraktiven Geschenkdose sind die Karten immer gut geschützt und stets einsatzbereit 


  • Persönliches Dankeschön: Kleines Mitbringsel für zwischendurch, aber auch eine originelle Idee zum Muttertag, Geburtstag, Weltfrauentag oder zu Weihnachten


Diese Box ist eine ganz persönliche Überraschung, die jeder Oma Freude bereitet und die Botschaft vermittelt: Danke Oma, dass du immer für mich da bist!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sam McBratney

Weitere Artikel anzeigen