SH

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern.
Auf XING hat er die Gruppe Vertrieb & Verkauf bereits 2003 ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört.
Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um.
Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische Hidden Champions und engagierte Jungunternehmer.
Stephan Heinrich ist Expert Member im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.

Arbeitsheft VisionSelling von Stephan Heinrich

Zuletzt erschienen

Arbeitsheft VisionSelling

Arbeitsheft VisionSelling

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.44.90

Erstellt als Arbeitsinstrument für das gleichnamige Seminar sowie als Ergänzung für das Buch Verkaufen an Top-Entscheider, Gabler

Alles von Stephan Heinrich