Meine Filiale

TS

Theo Schoenaker

Theo Schoenaker, Jg. 32, gehört zu den grossen Individualpsychologen nach Rudolf Dreikurs. Er trug wesentlich dazu bei, die individualpsychologische Schule in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden zu verbreiten und machte sie vielen Menschen zugänglich. Er ist ein erfahrener Berater für Partnerschafts- und Lebensfragen und ein international gefragter Vortragsredner. In seinen Vorträgen fasziniert und inspiriert er seine Zuhörer auf unterhaltsame Weise.

Ja . . ., aber! von Theo Schoenaker

Jetzt vorbestellen

Wird nachgedruckt, Termin unbekannt

Ja . . ., aber!
  • Ja . . ., aber!
  • (0)

Das Buch ist spannend und aufschlussreich, durch die ständige Bezugnahme auf die Praxis. Man "sieht" beim Lesen nicht nur den Patienten, sondern auch immer wieder sich selbst. Die Autoren kennen die Antworten auf allzu selten gestellte Fragen: "Wozu stottert der Patient?" "Wozu stottert er gerade so und nicht anders?" "Wozu stottert er gerade in dieser Situation?" Die Antworten öffnen völlig neue Perspektiven durch die finale bzw. zielorientierte Sichtweise.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Theo Schoenaker