TM

Titus Müller

Titus Müller, geboren 1977 in Leipzig, hat 13 Romane und 7 Sachbücher geschrieben. Er ist Mitglied des PEN-Clubs und wurde u. a. mit dem C. S.-Lewis-Preis, dem Sir-Walter-Scott-Preis und dem Homer-Preis ausgezeichnet. Seine große Spionin-Trilogie erzählt die Geschichte einer mutigen Frau – und drei Jahrzehnte deutsch-deutscher Geschichte.

Der letzte Auftrag von Titus Müller

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Der letzte Auftrag
  • Der letzte Auftrag
  • (0)


Vom Bau bis zum Fall der Berliner Mauer - das Finale der grossen deutsch-deutschen Romantrilogie

1989. Ria hat ihre grosse Liebe geheiratet und sich als Spionin zur Ruhe gesetzt. Ihre Tochter Annie allerdings ist Teil einer kirchlichen Basisgruppe und will die Wahlfälschung der DDR auffliegen lassen. Da wendet sich ein alter Weggefährte vom BND mit einer Warnung an Ria: Die Stasi will den Aktivisten eine Falle stellen. Um ihre Tochter zu retten, lässt sich Ria unter einer Tarnidentität in das Ministerium für Staatssicherheit einschleusen. Bald steht sie zwischen allen Fronten und muss erkennen, dass es um nichts weniger geht als um den Sturz der DDR-Regierung und die Zukunft Deutschlands.

leicht gekürzte Lesung mit Oliver Brod

2 MP3-CDs, ca. 11h 41min

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Titus Müller