UM

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg..
Barbara Landbeck, geboren 1963 in Hamburg, studierte Neue Deutsche Literatur in München und Illustration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg. Nach dem Studium gründete sie mit zwei Freunden den Tivola Verlag in Berlin, in dem sie 16 Jahre als Kreativdirektorin tätig war. Heute ist Barbara Landbeck freischaffende Malerin, Illustratorin, Autorin und Dozentin. Sie ist Inhaberin der "Kunstschule im Elbe" und lebt mit Tochter und Mann in Hamburg.

Licht kommt auf die Erde. von Ulrich Maske

Zuletzt erschienen

Licht kommt auf die Erde.

Licht kommt auf die Erde.

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.10.90

24 Geschichten, Lieder und Gedichte für die ganze Familie erfüllen das Zuhause mit vielseitigen Klängen, Freude und weihnachtlicher Stimmung. Die Themen umfassen die komplette Weihnachtszeit, vom Beginn des Advents über Nikolaus bis hin zum Dreikönigstag. Gesprochen und gesungen werden die Geschichten, Lieder und Gedichte von ausgewählten Stimmen, die die weihnachtliche Atmosphäre unterstreichen. So wächst die Vorfreude von ganz allein.

Alles von Ulrich Maske