Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Nadia Fava Nadia Fava Filiale: Orell Füssli Bahnhof St. Gallen
0 Rezensionen 13 Follower
Meine letzte Rezension Mannaz - Das Flüstern der Raben (3) von Malene Sølvsten
Das Ende einer fantastischen Trilogie rund um die nordische Mythologie. Die Hauptfigur Anne muss man einfach mögen, auch wenn sie ihre ganz eigene spezielle Art hat.
ab Fr. 36.90
Mannaz - Das Flüstern der Raben (3)
5/5
5/5

Mannaz - Das Flüstern der Raben (3)

Das Ende einer fantastischen Trilogie rund um die nordische Mythologie. Die Hauptfigur Anne muss man einfach mögen, auch wenn sie ihre ganz eigene spezielle Art hat.

Nadia Fava
  • Nadia Fava
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Mannaz - Das Flüstern der Raben (3) von Malene Sølvsten
  • Band 3
  • Mannaz - Das Flüstern der Raben (3)
  • Malene Sølvsten
  • ab Fr. 36.90

Meine Lieblingswerke

  • Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen von Robert Marc Lehmann
    5/5

    Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen

    Ein wahnsinnig eindrückliches Buch, das gelesen werden muss. Die Erde bietet so viel schöne Natur und einzigartige Lebenwesen, die es wert sind gerettet zu werden. Eines meiner Lieblingsbücher.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen von Robert Marc Lehmann
    • Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen
    • Robert Marc Lehmann
    • ab Fr. 37.90
  • Soko Tierschutz von Friedrich Mülln
    5/5

    Soko Tierschutz

    Friedrich Mülln ist Gründer der Soko Tierschutz und langjähriger Tierschützer. Er erzähl von verschiedenen Einsätzen und Erfolgen in seiner Laufbahn ls Tierschützer, was nicht immer einfach ist. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist allerdings keine leichte Lektüre, gerade wenn einem Tiere am Herzen liegen. Ich sass oftmals sprachlos und fassungslos vor dem Buch, weil ich das gelesene kaum glauben konnte. Es war mir bereits bevor ich das Buch gestartet habe klar, dass dies nicht leicht werden wird, es gab aber dennoch viele Berichte die mich geschockt haben. das Buch würde ich trotzdem jederzeit empfehlen, da es so wichtig ist und sich Dinge auf unserem Planeten ändern müssen bevor es zu spät ist.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Soko Tierschutz von Friedrich Mülln
  • Trigger von Wulf Dorn
    5/5

    Trigger

    Erstmal wow, ich habe schon lange nicht mehr ein solch gutes Buch gelesen, das mich regelmässig sprachlos zurückliess und mich so oft überraschte. Ellen Roth ist Psychiaterin und bekommt einen neuen besonders schweren Fall zugeteilt. Die völlig verstörte und misshandelte Frau sitzt nur in ihrem Zimmer und starrt vor sich hin. Auf keinen Gesprächsversuch von Ellen lässt sich die Unbekannte ein. Als Ellen am nächsten Tag zu ihrer Schicht erscheint, ist die Frau verschwunden und keiner ausser Ellen hat sie gesehen, die komplette Existenz der Frau wird vom restlichen Personal geleugnet, doch Ellen ist sich sicher die Frau gesehen zu haben. Sie beginnt nachzuforschen und will der Unbekannten unbedingt helfen und sie vom schwarzen Mann befreien. Die Suche nach dem Peiniger der jungen Frau, wird auch für Ellen immer mehr zur Gefahr. Wer ist die Entführte und kann Ellen ihr rechtzeitig helfen? Das Ende hat mehrer Wendungen, welche ich so nicht erwartet habe und Band 2 liegt bereit um gelesen zu werden. Ich kann das Buch ebenfalls jedem empfehlen, der “Der Insasse” von Sebastian Fitzek mochte.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Trigger von Wulf Dorn
  • Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus
    5/5

    Eine Frage der Chemie

    Eine starke Frau, die gegen die Vorgaben wie eine Frau in den 1950er Jahren zu sein hat kämpft und für ihre Ziele und ihre Familie einsteht. Ich konnte dieses Buch nur schwer zur Seite legen und kann es absolut empfehlen.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus
  • Das Gotteshaus von C.J. Tudor
    5/5

    Das Gotteshaus

    Als Pfarrerin Jack Brooks mit ihrer Tochter Flo nach Chapel Croft versetzt wird sind nicht alle begeistert. Die fünfzehnjährige Flo vermisst ihre Freunde und eine stabile Internetverbiendung, auch Jack wird von den Einheimischen kritisch beäugt. Auch die Vergangenheit haftet schwer auf dem Dorf und insbesondere auf dessen Kirche. Wie hängt die Vergangenheit mit den jetzigen Ereignissen zusammen? Ein spannender Thriller, welcher mich nicht losgelassen hat, den ich musste wissen wie es weitergeht. Ein Muss für alle Thrillerfans.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Gotteshaus von C.J. Tudor
  • HOME – Haus der bösen Schatten von Riley Sager
    5/5

    HOME – Haus der bösen Schatten

    Maggies Leben wird geprägt durch ein Haus in dem sie nur 20 Tage gewohnt hat, oder besser gesagt durch das Buch, welches ihr Vater über das Haus geschrieben hat. Nach dem Tod ihres Vaters erfährt Maggie, dass das Haus nun ihr gehört. Sie möchte das Haus so schnell wie möglich renovieren und verkaufen und gleichzeitig herausfinden, ob die Gruselgeschichten ihres Vaters wahr sind. Es wird einmal aus der Sicht von Maggie und einmal aus Sicht des Vaters erzählt. Mir haben die “zwei” Geschichten mit leichten Gruselfaktor gut gefallen und ich wollte unbedingt wissen, wie alles zusammenhängt.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    HOME – Haus der bösen Schatten von Riley Sager
    • HOME – Haus der bösen Schatten
    • Riley Sager
    • ab Fr. 18.90
  • Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2) von Chris Meyer
    5/5

    Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2)

    Der zweite Band der Tom Bachmann Reihe lässt wie “der Blutkünstler” keine Wünsche offen, ist allerdings auch nichts für schwache Nerven. Du musst zuschauen wie dein Geschäftspartner oder einer deiner Freunde in einer Zoom Konferenz Hautstücke bei vollem Bewusstsein entfernt werden, wenn du wegsiehst stirbt er. Tom Bachmann und sein Team stehen vor einem Rätsel, den die Opfer sind ein Pornoproduzent und ein Priester, wählt der Täter seine Opfer durch Zufall oder kennen sich die beiden Opfer? Ein Pageturner wie man es sich wünscht, ich hatte das Buch innerhalb eines Tages zuende gelesen, Band 3 kann kommen

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2) von Chris Meyer
    • Band 2
    • Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2)
    • Chris Meyer
    • ab Fr. 17.90
  • Die versteckte Apotheke von Sarah Penner
    5/5

    Die versteckte Apotheke

    Ein wundervolles Buch mit starken Frauen. Mir hat das Buch auch einige Denkanstösse gegeben, was ich so nicht erwartet habe. Die geschichtlichen Apekte haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, deshalb eine ganz klare Leseempfehlung.

    Nadia Fava
    • Nadia Fava
    • Buchhändler*in Orell Füssli Bahnhof St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die versteckte Apotheke von Sarah Penner

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend