Produktbild: Defending Angels
Band 1

Defending Angels

1

Fr. 13.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.12.2008

Verlag

Pan macmillan Ltd.

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

17.4/10.7/2.1 cm

Gewicht

145 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-0-425-22498-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.12.2008

Verlag

Pan macmillan Ltd.

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

17.4/10.7/2.1 cm

Gewicht

145 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-0-425-22498-4

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(1)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

ganz unterhaltsam

Kat B. aus Thun am 30.11.2022

Bewertungsnummer: 1835684

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Die Sache ist die, Schätzchen", sagte sie nach einer Weile,  "dass die Dinge, die man nicht wahrnehmen und in der Versenkung verschwinden lassen möchte, in der Dunkelheit von allein immer grösser werden. Man muss ihnen ins Auge blicken. Muss sie ans Licht holen. Im Sonnenschein gedeihen nur gute Dinge." S. 109 Inhalt Die junge Anwältin Bree soll in Savannah die Kanzlei und die Klientel ihres verstorbenen Onkels übernehmen. Bis die Büroräume für sie bereitgestellt sind, mietet sie sich in einem alten Haus auf dem einzigen Mörderfriedhof der Stadt ein und von da an geschehen haufenweise mysteriöse Dinge. Menschen, die sie zu kennen scheinen, eine Klientin die behauptet von einem Geist heimgesucht zu werden und gruselige Erscheinungen sind noch die harmlosesten davon. Und bevor sie es sich versieht, steckt Bree mittendrin. Meine Meinung "Im Namen der Engel" hatte ich erst Ewigkeiten auf der Merkliste und dann mindestens nochmal so lange auf dem SuB... der offizielle Klappentext nimmt meines Erachtens viel zu viel vorneweg, das Buch wäre wesentlich interessanter gewesen, hätte man dieses Wissen nicht schon gehabt. Der Schreibstil ist recht angenehm zu lesen, wobei bei mir der Grusel nicht ganz rüberkam und ich gelegentlich das Gefühl hatte, den Gedankengängen der Protagonistin nicht folgen zu können. Bree als Protagonistin war mir nicht ganz so sympathisch. Sie kam mir etwas hochnäsig vor, als halte sie sich für etwas Besseres weil sie aus guter Familie stammt und studiert hat (vielleicht hat aber da auch meine Erfahrung als Anwaltssekretärin mit eine Rolle gespielt ^^). Ausserdem fand ich sie etwas... nun ja... es geschehen lauter komischer, unerklärlicher Dinge um sie, aber sie fragt nie recht nach. Als wäre es ihr einfach egal. Apathisch trifft es wohl recht gut. Ausserdem leidet sie wohl an einer Persönlichkeitsstörung Typ Borderline, sie rastet ab und an einfach komplett aus und verhaut dabei ihren Ex im Restaurant o.ä. Die anderen Protagonisten fand ich alle interessant, aber so richtig ins Herz geschlossen habe ich niemanden. Noch nicht mal den Hund... Das Südstaatenflair ist der Autorin gut gelungen, mir war genau nach so einem Buch und zumindest in dieser Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht. Von der Storyline her fand ich das Buch ebenfalls gelungen. Es spricht mich sehr an mit der Mischung Urban Fantasy und Krimi mit einem Hauch Grusel. Und ohne Romanze. Von den her wäre es eigentlich ein Selbstläufer gewesen bei mir. Aber irgendwie ist der Funke nicht recht übergesprungen. Fazit Story, Genremix und Südstaatenflair gelungen. Protagonisten weniger. Hat mir ein paar unterhaltsame Stunden beschert aber ich werde das Buch wohl relativ schnell wieder vergessen. 3.5 Sterne

ganz unterhaltsam

Kat B. aus Thun am 30.11.2022
Bewertungsnummer: 1835684
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Die Sache ist die, Schätzchen", sagte sie nach einer Weile,  "dass die Dinge, die man nicht wahrnehmen und in der Versenkung verschwinden lassen möchte, in der Dunkelheit von allein immer grösser werden. Man muss ihnen ins Auge blicken. Muss sie ans Licht holen. Im Sonnenschein gedeihen nur gute Dinge." S. 109 Inhalt Die junge Anwältin Bree soll in Savannah die Kanzlei und die Klientel ihres verstorbenen Onkels übernehmen. Bis die Büroräume für sie bereitgestellt sind, mietet sie sich in einem alten Haus auf dem einzigen Mörderfriedhof der Stadt ein und von da an geschehen haufenweise mysteriöse Dinge. Menschen, die sie zu kennen scheinen, eine Klientin die behauptet von einem Geist heimgesucht zu werden und gruselige Erscheinungen sind noch die harmlosesten davon. Und bevor sie es sich versieht, steckt Bree mittendrin. Meine Meinung "Im Namen der Engel" hatte ich erst Ewigkeiten auf der Merkliste und dann mindestens nochmal so lange auf dem SuB... der offizielle Klappentext nimmt meines Erachtens viel zu viel vorneweg, das Buch wäre wesentlich interessanter gewesen, hätte man dieses Wissen nicht schon gehabt. Der Schreibstil ist recht angenehm zu lesen, wobei bei mir der Grusel nicht ganz rüberkam und ich gelegentlich das Gefühl hatte, den Gedankengängen der Protagonistin nicht folgen zu können. Bree als Protagonistin war mir nicht ganz so sympathisch. Sie kam mir etwas hochnäsig vor, als halte sie sich für etwas Besseres weil sie aus guter Familie stammt und studiert hat (vielleicht hat aber da auch meine Erfahrung als Anwaltssekretärin mit eine Rolle gespielt ^^). Ausserdem fand ich sie etwas... nun ja... es geschehen lauter komischer, unerklärlicher Dinge um sie, aber sie fragt nie recht nach. Als wäre es ihr einfach egal. Apathisch trifft es wohl recht gut. Ausserdem leidet sie wohl an einer Persönlichkeitsstörung Typ Borderline, sie rastet ab und an einfach komplett aus und verhaut dabei ihren Ex im Restaurant o.ä. Die anderen Protagonisten fand ich alle interessant, aber so richtig ins Herz geschlossen habe ich niemanden. Noch nicht mal den Hund... Das Südstaatenflair ist der Autorin gut gelungen, mir war genau nach so einem Buch und zumindest in dieser Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht. Von der Storyline her fand ich das Buch ebenfalls gelungen. Es spricht mich sehr an mit der Mischung Urban Fantasy und Krimi mit einem Hauch Grusel. Und ohne Romanze. Von den her wäre es eigentlich ein Selbstläufer gewesen bei mir. Aber irgendwie ist der Funke nicht recht übergesprungen. Fazit Story, Genremix und Südstaatenflair gelungen. Protagonisten weniger. Hat mir ein paar unterhaltsame Stunden beschert aber ich werde das Buch wohl relativ schnell wieder vergessen. 3.5 Sterne

Kundinnen und Kunden meinen

Defending Angels

von Mary Stanton

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Defending Angels