In seiner Biographie lässt Hans-Jürgen Meyer die verschiedenen Stationen seines Lebens Revue passieren. Er erzählt frei von Selbstmitleid und Vorwürfen seine unvergesslichen Erlebnisse. Der Bogen spannt sich dabei von der Kindheit bei den Pflegeeltern über das Theologiestudium und den Umgang mit seiner Homosexualität bis zu seinem politischem Engagement und der Mitwirkung in der Ökumenischen Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche (HuK Hannover e.V.). Das versöhnliche Ende ist schliesslich die Rehabilitation durch Dr. Margot Kässmann. Die ehemalige Landesbischöfin und Theologieprofessor Manfred Josuttis aus Göttingen melden sich in diesem Buch noch einmal in ihrer engagierten Weise zu Wort.
Kundinnen und Kunden meinen
0.0/5.0
0 Bewertungen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel