Produktbild: 55 Gitarren

55 Gitarren

3

Fr. 11.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

5 - 11 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.07.2018

Verlag

Epubli

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

1.4/12.5/1.1 cm

Gewicht

223 g

Auflage

13. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7467-4709-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

5 - 11 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.07.2018

Verlag

Epubli

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

1.4/12.5/1.1 cm

Gewicht

223 g

Auflage

13. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7467-4709-5

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

55 Gitarren

Bewertung aus Oststeinbek am 08.05.2021

Bewertungsnummer: 1414181

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

emphatisch und gefühlvoll geschrieben. Man hat das Gefühl, dass man in der Handlung mitspielt. Für alle die die Musik auch wie ich als Tröster sehen werden sich sehr verstanden fühlen. Anleitung wie man mit Trauer gut umgehen kann. Weiter so. Wann kommt eine neues Buch heraus?

55 Gitarren

Bewertung aus Oststeinbek am 08.05.2021
Bewertungsnummer: 1414181
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

emphatisch und gefühlvoll geschrieben. Man hat das Gefühl, dass man in der Handlung mitspielt. Für alle die die Musik auch wie ich als Tröster sehen werden sich sehr verstanden fühlen. Anleitung wie man mit Trauer gut umgehen kann. Weiter so. Wann kommt eine neues Buch heraus?

Ein Buch mit ganz viel Musik!

sina_leseverrueckt_ am 08.05.2021

Bewertungsnummer: 1427989

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: In dem Buch geht es um Ruby, die 16 Jahre alt ist. Wie jeden Sommer fährt sie mit ihrer Familie von London nach Michigan an den Walloon Lake in ein Musikcamp. Doch dieses Jahr fehlt wer, ihre Mutter die vor fast einem Jahr gestorben ist und ihr somit das Herz gebrochen hat. Ihr Vater hat ihre Mutter schon gleich ´´ersetzt´´, was Ruby überhaupt nicht verstehen kann, da sie immer noch um ihre Mutter trauert. Ihr großer Bruder steckt es einfach so weg als ob nichts gewesen wäre, auf jeden Fall lässt er sich nichts anmerken. Seit dem sie an Krebs gestorben ist hat Ruby auch das Gitarre spielen an den Nagel gehängt, obwohl sie es immer geliebt hat. Doch im Camp lernt sie den ebenfalls 16 jährigen Flynn und Musiker kennen, der ein ähnliches Schicksal wie sie hat. Zusammen bauen sie sich wieder auf und der Sommer wird doch nicht so schlimm wie sie erwartet hatte sondern eigentlich ganz toll. Ruby dachte, es würde ihr schlimmster Sommer werden, doch so ist es einer ihrer besten geworden. Meinung zum Cover: Das Cover ist wunderschön! Die Farbtöne harmonieren wunderbar miteinander. Vorne auf dem Cover ist Ruby mit ihrer Gitarre zu erkennen. Die Feuerfunken geben dem Cover gleich noch einen Eyecatcher, da die Feuerfunken das Cover einfach noch mehr hervorheben. Auch von hinten sieht der Einband total schön aus. Am besten gefallen mir die verschiedenen Lila Farbtöne, die ins Blau, Rosa und helles Orange verlaufen. Mit den verschiedenen Farbtönen kriegt das Cover auch irgendwas magisches/ geheimnisvolles. Also ich finde das Cover sieht einfach mega cool aus! Meinung zum Buch: Mir hat das Buch richtig gut gefallen, da Musik im Buch eine wichtige Rolle spielt. Um ehrlich zu sein hätte ich gedacht, dass das Buch vielleicht sehr traurig sein könnte, da ja Rubys Mutter gestorben ist, doch hier ist eher das Gegenteil der Fall, an ein zwei Stellen war es vielleicht etwas traurig. Besonders die Trauer Verarbeitung im Buch ist klasse, denn es wird viel mit Musik gearbeitet sozusagen den Trauer wegschreiben, singen und spielen. Die Kulisse des Buches ist wunderschön, das Musikcamp in Michigan am Walloon Lake stelle ich mir so toll vor, vor allem aber auch die Bank im See auf der Ruby im Buch liest. Durch dieses Buch habe ich nun auch ein neues Reiseziel gefunden und zwar den Walloon Lake in Michigan. Das Buch konnte mich direkt packen und in die Geschichte mit hinein ziehen. Beim Lesen hat man immer ein Bild vor Augen, da die Geschichte sehr realistisch erzählt wird. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, so dass man immer weiter lesen will und die Seiten nur so dahin fliegen. Im Buch erfährt man auch was es mit dem Titel auf sich hat und welche Geschichte dahinter steckt. Welche Geschichte dort aber hinter steckt werde ich euch aber nicht verraten, denn so würde ich euch ziemlich Spoilern. Im Laufe der Geschichte sind mir Ruby, Flynn und Sam der Gitarrenverkäufer sehr ans Herz gewachsen. Mir gefällt im Buch Rubys Entwicklung, wie sie den Trauer immer mit der Musik mehr ablegt. In der Geschichte haben mir alle Charaktere sehr gut gefallen und konnte mich mit allen „anfreunden“. Die Figuren im Buch hat die Autorin zum Leben erwachen lassen. Einfach toll! Fazit: Das Buch hat mir total gut gefallen, mit ganz viel Musik, trotz der Trauerverarbeitung ein wundervolles Buch was einen richtig in Sommerstimmung bringt. Ich empfehle das Buch ab etwa 12 Jahren. Das Buch kriegt von mir 10/10 Sterne, gerundet auf 5/5 Sterne.

Ein Buch mit ganz viel Musik!

sina_leseverrueckt_ am 08.05.2021
Bewertungsnummer: 1427989
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: In dem Buch geht es um Ruby, die 16 Jahre alt ist. Wie jeden Sommer fährt sie mit ihrer Familie von London nach Michigan an den Walloon Lake in ein Musikcamp. Doch dieses Jahr fehlt wer, ihre Mutter die vor fast einem Jahr gestorben ist und ihr somit das Herz gebrochen hat. Ihr Vater hat ihre Mutter schon gleich ´´ersetzt´´, was Ruby überhaupt nicht verstehen kann, da sie immer noch um ihre Mutter trauert. Ihr großer Bruder steckt es einfach so weg als ob nichts gewesen wäre, auf jeden Fall lässt er sich nichts anmerken. Seit dem sie an Krebs gestorben ist hat Ruby auch das Gitarre spielen an den Nagel gehängt, obwohl sie es immer geliebt hat. Doch im Camp lernt sie den ebenfalls 16 jährigen Flynn und Musiker kennen, der ein ähnliches Schicksal wie sie hat. Zusammen bauen sie sich wieder auf und der Sommer wird doch nicht so schlimm wie sie erwartet hatte sondern eigentlich ganz toll. Ruby dachte, es würde ihr schlimmster Sommer werden, doch so ist es einer ihrer besten geworden. Meinung zum Cover: Das Cover ist wunderschön! Die Farbtöne harmonieren wunderbar miteinander. Vorne auf dem Cover ist Ruby mit ihrer Gitarre zu erkennen. Die Feuerfunken geben dem Cover gleich noch einen Eyecatcher, da die Feuerfunken das Cover einfach noch mehr hervorheben. Auch von hinten sieht der Einband total schön aus. Am besten gefallen mir die verschiedenen Lila Farbtöne, die ins Blau, Rosa und helles Orange verlaufen. Mit den verschiedenen Farbtönen kriegt das Cover auch irgendwas magisches/ geheimnisvolles. Also ich finde das Cover sieht einfach mega cool aus! Meinung zum Buch: Mir hat das Buch richtig gut gefallen, da Musik im Buch eine wichtige Rolle spielt. Um ehrlich zu sein hätte ich gedacht, dass das Buch vielleicht sehr traurig sein könnte, da ja Rubys Mutter gestorben ist, doch hier ist eher das Gegenteil der Fall, an ein zwei Stellen war es vielleicht etwas traurig. Besonders die Trauer Verarbeitung im Buch ist klasse, denn es wird viel mit Musik gearbeitet sozusagen den Trauer wegschreiben, singen und spielen. Die Kulisse des Buches ist wunderschön, das Musikcamp in Michigan am Walloon Lake stelle ich mir so toll vor, vor allem aber auch die Bank im See auf der Ruby im Buch liest. Durch dieses Buch habe ich nun auch ein neues Reiseziel gefunden und zwar den Walloon Lake in Michigan. Das Buch konnte mich direkt packen und in die Geschichte mit hinein ziehen. Beim Lesen hat man immer ein Bild vor Augen, da die Geschichte sehr realistisch erzählt wird. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, so dass man immer weiter lesen will und die Seiten nur so dahin fliegen. Im Buch erfährt man auch was es mit dem Titel auf sich hat und welche Geschichte dahinter steckt. Welche Geschichte dort aber hinter steckt werde ich euch aber nicht verraten, denn so würde ich euch ziemlich Spoilern. Im Laufe der Geschichte sind mir Ruby, Flynn und Sam der Gitarrenverkäufer sehr ans Herz gewachsen. Mir gefällt im Buch Rubys Entwicklung, wie sie den Trauer immer mit der Musik mehr ablegt. In der Geschichte haben mir alle Charaktere sehr gut gefallen und konnte mich mit allen „anfreunden“. Die Figuren im Buch hat die Autorin zum Leben erwachen lassen. Einfach toll! Fazit: Das Buch hat mir total gut gefallen, mit ganz viel Musik, trotz der Trauerverarbeitung ein wundervolles Buch was einen richtig in Sommerstimmung bringt. Ich empfehle das Buch ab etwa 12 Jahren. Das Buch kriegt von mir 10/10 Sterne, gerundet auf 5/5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

55 Gitarren

von Nicole Hagenauer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: 55 Gitarren