Produktbild: Jetzt ist aber Schluss!
Band 3

Jetzt ist aber Schluss! Unmögliche und fantastische Geschichten 3

3

Fr. 15.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.04.2019

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

168

Maße (L/B/H)

22/15.5/1.1 cm

Gewicht

277 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7494-6556-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.04.2019

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

168

Maße (L/B/H)

22/15.5/1.1 cm

Gewicht

277 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7494-6556-9

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Vorschläge an das Universum oder vielleicht doch an uns?

Bewertung aus Berlin am 11.06.2019

Bewertungsnummer: 1219667

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jetzt ist aber Schluss, das habe ich auch schon oft gesagt, deshalb kann ich mich in die Figuren dieser 6 Geschichten gut hineindenken und sie sind mir sympathisch, mit allen Problemen, die sie haben. Ohne belehrenden Zeigefinger werden die Schwierigkeiten aufgezeigt, die zwischen dem Jetzt- und unserem Wunsch-Zustand liegen können. Dazu gibt es echte Tipps, wie man wirklich Sachen in den Griff bekommen kann, wie Susanne ihre Aufschieberitis oder Jana, die mehr Selbstbewusstsein braucht. Aber noch schöner und auch lustiger, sind die zauberhaften Einflüsse, wie bei Lena, bei der die guten Lebensmittel zwinkern und die ungesunden eklig aussehen. Man liest die Geschichten gerne und sicher hilft einem das eine oder andere auch im Alltag weiter. Besonders angenehm finde ich, wie Figuren aus den früheren Büchern der Autorin in die Handlung eingewoben werden. Es ist schön, einige wiederzutreffen, wie alte Bekannte und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist. So zum Beispiel die Silver Girls die Lena helfen oder die Krimifrauen vom alten Bahnhof, die in einer Geschichte über einen gefährlichen Hundehasser, gemeinsam mit den Kindern vom Club der kleinen Millionäre ermitteln.

Vorschläge an das Universum oder vielleicht doch an uns?

Bewertung aus Berlin am 11.06.2019
Bewertungsnummer: 1219667
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jetzt ist aber Schluss, das habe ich auch schon oft gesagt, deshalb kann ich mich in die Figuren dieser 6 Geschichten gut hineindenken und sie sind mir sympathisch, mit allen Problemen, die sie haben. Ohne belehrenden Zeigefinger werden die Schwierigkeiten aufgezeigt, die zwischen dem Jetzt- und unserem Wunsch-Zustand liegen können. Dazu gibt es echte Tipps, wie man wirklich Sachen in den Griff bekommen kann, wie Susanne ihre Aufschieberitis oder Jana, die mehr Selbstbewusstsein braucht. Aber noch schöner und auch lustiger, sind die zauberhaften Einflüsse, wie bei Lena, bei der die guten Lebensmittel zwinkern und die ungesunden eklig aussehen. Man liest die Geschichten gerne und sicher hilft einem das eine oder andere auch im Alltag weiter. Besonders angenehm finde ich, wie Figuren aus den früheren Büchern der Autorin in die Handlung eingewoben werden. Es ist schön, einige wiederzutreffen, wie alte Bekannte und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist. So zum Beispiel die Silver Girls die Lena helfen oder die Krimifrauen vom alten Bahnhof, die in einer Geschichte über einen gefährlichen Hundehasser, gemeinsam mit den Kindern vom Club der kleinen Millionäre ermitteln.

Sehr hervorragend

Bewertung aus Bremen am 06.06.2019

Bewertungsnummer: 1218233

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Kuchen auf dem Cover sieht sehr appe- titlich aus.....was genau steckt im Buch??? In diesem kleinen Buch geht es um sechs  Unmögliche und fantastische Geschichten. Es ist der dritte Band aus dieser Reihe. Jeder von uns hat sicherlich mal den Satz  gesagt: "Jetzt ist Schluß!" Nur - wann der  richtige Zeitpunkt dafür ist - das sollte in un- serem eigenen Ermessen liegen - und diese Wunderbaren Geschichten erzählen davon. WAS steht genau drinne??? WELCHE Ge- schichten sind es??? Ich habe mir dieses wunderbare Buch in  Ruhe durchgelesen und bin auch sehr be- beeindruckt davon - wie gut diese Geschich- ten sind Vom Textaufbau her lässt es sich dabei sehr  Leicht und verständlich lesen. Die Schriftgrö Sse dabei finde ich auch sehr in Ordnung. Sehr darin gefallen hat mir darin die Ge- schichte, wo "Spürnasen alles aufklären".  Eine Geschichte, wo es um einen Hunde- hasser geht, der Leckerlis absichtlich ver- giftet. Was nicht in Ordnung ist.   Bin so begeistert gewesen von   dem Mut eines jungen Mädchens dort. Die  Geschichte dazu erfährt ihr im Buch. Aber auch die anderen Geschichten sind  durchaus auch sehr lohnenswert - jede auf  ihre Art und Weise. Für jeden von Euch ist  garantiert eine Geschichte dabei. Mein Fazit: Nach einer kleinen Überlegung bekommt  dieses gute Buch daher von mir auch die  vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu  an die sehr nette Autorin. Sehr empfehlen kann ich dieses wertvolle  Buch daher jedem, der dieses Genre mag

Sehr hervorragend

Bewertung aus Bremen am 06.06.2019
Bewertungsnummer: 1218233
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Kuchen auf dem Cover sieht sehr appe- titlich aus.....was genau steckt im Buch??? In diesem kleinen Buch geht es um sechs  Unmögliche und fantastische Geschichten. Es ist der dritte Band aus dieser Reihe. Jeder von uns hat sicherlich mal den Satz  gesagt: "Jetzt ist Schluß!" Nur - wann der  richtige Zeitpunkt dafür ist - das sollte in un- serem eigenen Ermessen liegen - und diese Wunderbaren Geschichten erzählen davon. WAS steht genau drinne??? WELCHE Ge- schichten sind es??? Ich habe mir dieses wunderbare Buch in  Ruhe durchgelesen und bin auch sehr be- beeindruckt davon - wie gut diese Geschich- ten sind Vom Textaufbau her lässt es sich dabei sehr  Leicht und verständlich lesen. Die Schriftgrö Sse dabei finde ich auch sehr in Ordnung. Sehr darin gefallen hat mir darin die Ge- schichte, wo "Spürnasen alles aufklären".  Eine Geschichte, wo es um einen Hunde- hasser geht, der Leckerlis absichtlich ver- giftet. Was nicht in Ordnung ist.   Bin so begeistert gewesen von   dem Mut eines jungen Mädchens dort. Die  Geschichte dazu erfährt ihr im Buch. Aber auch die anderen Geschichten sind  durchaus auch sehr lohnenswert - jede auf  ihre Art und Weise. Für jeden von Euch ist  garantiert eine Geschichte dabei. Mein Fazit: Nach einer kleinen Überlegung bekommt  dieses gute Buch daher von mir auch die  vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu  an die sehr nette Autorin. Sehr empfehlen kann ich dieses wertvolle  Buch daher jedem, der dieses Genre mag

Kundinnen und Kunden meinen

Jetzt ist aber Schluss!

von Elfi Sinn

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Jetzt ist aber Schluss!