Band 2
Sommer der Glühwürmchen 02
Aus der Reihe
Sommer der Glühwürmchen
1
-
- Taschenbuch
- eBook ausgewählt
-
Form:Einzelkauf Download
-
Sprache:Deutsch
Fr. 5.00
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB
Kopierschutz
Ja
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
13.07.2015
Verlag
Tokyopop VerlagSeitenzahl
192 (Printausgabe)
Dateigröße
55987 KB
Sprache
Deutsch
EAN
9783842020948
Die Sommerferien sind da und Tsubasa fährt zusammen mit dem Basketballteam ins Trainingslager. Fünf Tage und vier Nächte in Akkis Nähe - die Ferien könnten so schön sein! Doch Tsubasa ist so beschäftigt, dass sie kaum Zeit zum Tagträumen hat. Und auch der strenge Trainer wacht mit Argusaugen über seine Schützlinge. Wie soll sich Tsubasas Liebe in dieser rauen Umgebung entwickeln können?
Kundinnen und Kunden meinen
Ab ins Sommer-Camp
Bewertung aus Waldsolms am 15.07.2016
Bewertungsnummer: 961359
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Infos zum Manga:
Der Manga „Sommer der Glühwürmchen 02“ ist am 13.07.2015 erschienen.
Die Mangaka ist „Nana Haruta“ aus dem Japanischen übersetzt hat es „Anne Klink“
Der Einband ist ein Taschenbucheinband.
Der Manga hat 192 Seiten.
Der Verlag ist „Tokyopop GmbH“.
Die ISBN lautet: 978-3-8420-1246-2.
Cover:
Der Hintergrund des Covers ist bläulich.
Man sieht Bäume und Graß und in der Mitte führt ein Weg entlang.
Es sieht aus wie ein Waldweg.
Im Vordergrund stehen die zwei Hauptpersonen. „Tsubasa Sonokawa“ und „Aki Hidaka“.
Sie tragen Freizeitkleidung.
Tsubasa trägt ein graues Top mit dunkelblauen Kragen und einen dunkelblauen Rock.
Aki trägt eine dunkle Jeans und ein blaues T-Shirt.
Sie stehen dicht nebeneinander und beobachten Glühwürmchen, die überall auf dem Cover als gelbe Punkte verteilt sind.
Zwischendrin sind immer mal wieder ein paar weiße Sterne auf dem Cover.
Etwas weiter unten auf dem Cover steht in oranger Schrift der Titel.
Rechts unten im Eck ist eine weiße eingekreiste Zwei und rechts im Eck steht, ebenfalls in weiß der Name der Autorin.
Der Verlangsame steht auf einen weißen Streifen rechts am Rand.
Er ist in blau geschrieben.
Inhalt des Mangas:
Das Sommercamp steht an!
Nun kann Tsubasa Aki jeden Tag sehen und zwar den ganzen Tag lang!
Wird sie es nun endlich schaffen ihm ihre Gefühle zu gestehen?
Das und was noch alles Spannendes passiert könnt ihr in dem Manga lesen.
Meinung:
Der 2. Teil hat mir gleich am Anfang gefallen.
Er war viel besser als der erste Teil.
Ich konnte das Manga kaum weg legen, da es so fesselnd war.
Ich finde das Cover toll und es passt zum Inhalt.
Es gibt viele tolle Szenen im Manga und die Zeichnungen sehen richtig toll aus.
Ich fühle mit Tsubasa mit, besonders, da es so scheint, als ob Aki nichts von ihren Gefühlen merkt.
Ob Tsubas wohl in diesem Teil ihren Mut zusammen nimmt und ihm endlich sagt was sie fühlt?
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, besonders weil das Ende des Mangas nochmal richtig spannend wurde.
Ich gebe dem Manga 9 von 10 Basketbällen