Eve erbt ein Café! Allerdings hat sie nicht mit Mac gerechnet, der überraschend auf der Bildfläche erscheint und ihr das neue Glück streitig macht. Dass Eve sich trotzdem auf der Stelle in den Army-Captain verliebt, vereinfacht die Sache nicht gerade. Doch Eve nimmt die Herausforderung an und beginnt eine Social-Media-Challenge: Möge der - oder die - Bessere gewinnen! Mac kommt Eve näher - sehr nahe, denn er ist heiss und sexy und genau der Mann, mit dem sie sich eine Zukunft wünscht. Aber Mac hat drei Probleme: die Vergangenheit, die Gegenwart - und ein schrecklicher Vorwurf, der ihm das Leben zur Hölle macht. Er stellt fest, dass Eve für das schlimmste Ereignis in seiner Vergangenheit verantwortlich ist. Eine Stalkerin taucht auf, die alles daran setzt, ihrer beider Leben zu zerstören. Und ist Mac wirklich schuld am Tod von fünf Menschen? Mutig setzt Eve alles auf eine Karte - zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein könnte. Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?
Kundinnen und Kunden meinen
4.6/5.0
54 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wunderbare Geschichte
Zimtstern's Bücherregenbogen aus Mönchengladbach am 03.09.2023
Bewertungsnummer: 2014092
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Das Buch Zuckerfee 2.0 stand schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt hat es endlich die Chance bekommen, gelesen zu werden. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich direkt in Mac schockverliebt.
Es geht um Eve & Mac. Eve erbt ein Café mit dem dazugehörigen Haus. Eve kümmert sich darum, dass das Café zu seinem alten Charme kommt. Das Geschäft beginnt dann auch wieder zu laufen. Hier trifft sie auf den zielstrebigen & sehr schönen Army - Offizier Mac. Dieser möchte ihr Haus & Café streitig machen. Da dieser verletzt aus einem Einsatz zurückkommt & weil ein Ermittlungsverfahren wegen eines Unfalls gegen ihn läuft. Dann treffen die beiden auch direkt aufeinander. Er macht ihr das Leben dann auch erstmal schwer, denn er fühlt sich als rechtmäßiger Erbe. & doch merkt man beim Lesen auch ziemlich schnell das Knistern zwischen den beiden. Da nicht klar ist, wem das Café gehört, starten die beiden eine Instaram - Challenge. Nicht ahnend, dass die Vergangenheit auftaucht & sie einholt, oder ihn?
Ganz ehrlich? Ich habe es geliebt, dieses Buch zu lesen. Es hat richtig Spaß gemacht, die Dialoge der beiden zu lesen. Die beiden Charaktere sind einfach super sympathisch, liebenswert & toll beschrieben. Aber auch die anderen Protagonisten sind toll. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig, tiefgründig & romantisch. Das Cover ist total schön, na es geht ins Pinke. Eine Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte.
Für mich einfach eine super gelungene Geschichte. Die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.
Ein wilder Ritt mit Drama und Tiefgang - Es hat mir Freude bereitet!
Bewertung am 01.02.2023
Bewertungsnummer: 1871553
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ein wilder Ritt zwischen Mac und Eve: Kennenlernen, intim werden und eine Beziehung aufzubauen sind eben doch verschiedene Paar Schuhe... ist eine passende Einleitung für dieses Buch, welches mich überrascht hat.
Mac und Eve als Protagonisten sind dem echten Leben entlehnt, beide haben ihr Päckchen zu tragen und dieses will entpackt werden, wenn zwei Menschen eine echte Liebesbeziehung eingehen wollen. Sie passiert meist nicht einfach so, eine solche Beziehung ist Arbeit - ein Hin und Her, ein Auf und Ab.
Zum Überblick: Eve erbt ein Café und trifft dort auf Mac (Soldat), dieser lebt auf dem Grundstück und seine Verbindung zu Georgina (der Verstorbenen) ist nicht von Anfang an bekannt - was ich toll finde: Das Buch entfaltet Kapitel für Kapitel Facetten der beiden und "Schnipsel", die das Näherkommen der beiden durchaus erschweren. Und das beste: Der Klappentext verrät nicht direkt alles, ein Hoch darauf. Ich liebe es Tiefgang im Buch zu finden, mich überraschen zu lassen und zu wachsen.
Wie im echten Leben hüpft die Geschichte auch durch die Gedanken von Mac und Eve, welche durchaus direkt aufeinander folgen. Das kannte ich vorher noch nicht und finde ich interessant. Anfangs war es ungewohnt (gebe ich zu), aber je weiter ich gelesen habe, desto authentischer fand ich es. Ich würde sagen, dass ich diesen Erzählstil jetzt auch bei anderen Büchern suche. Eine Geschichte - ein Buch wird dadurch so lebendig und nahbar, mein Gehirn wird auch etwas gefordert .... ;-) :-)
Megan versteht es, die Schwere des Lebens und Gefühle schön in den Lesefluss einzuweben. Ich mag die Bilder, die in meinem Kopf entstehen wie z.B. hier: "Jemandem seine Liebe zu erklären war, wie mit dem Fallschirm abzubringen: Sobald man den Schritt gemacht hatte, gab es kein Zurück mehr. Man hatte es gesagt, und entweder der Schirm öffnete sich, oder man rauschte im freien Fall in den Boden." (Seite 360).
Es war mir eine Freude das Buch über Lovelybooks lesen zu dürfen.