• Produktbild: Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln
  • Produktbild: Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln

Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln

2

Fr. 14.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.03.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

118

Maße (L/B/H)

19/12/0.9 cm

Gewicht

134 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7583-3123-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.03.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

118

Maße (L/B/H)

19/12/0.9 cm

Gewicht

134 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7583-3123-7

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln ist so viel mehr ...

Bewertung am 24.09.2025

Bewertungsnummer: 2605382

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein tolles Buch über Liebe, Verlust und eine fantastische Reise zu welcher du nicht das Haus verlassen musst. Ich habe Thomas mit Freuden begleitet, viel geweint und gelacht. Am Ende denkt man viel über sein eigenes Leben nach und wie schnell sich alles ändern kann. Poetisch, Tief und in einem einzigartigen Stil geschrieben, der Lust auf mehr macht. Einfach empfehlenswert und erinnerte mich an Neil Gaiman, bei dem auch Fantasie und Realität verschmelzen bis nur noch ein farbiger Wirbel bleibt, der Tagelang in deinem Kopf arbeitet. Einfach gesagt: Schnappt Euch das Buch.

Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln ist so viel mehr ...

Bewertung am 24.09.2025
Bewertungsnummer: 2605382
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein tolles Buch über Liebe, Verlust und eine fantastische Reise zu welcher du nicht das Haus verlassen musst. Ich habe Thomas mit Freuden begleitet, viel geweint und gelacht. Am Ende denkt man viel über sein eigenes Leben nach und wie schnell sich alles ändern kann. Poetisch, Tief und in einem einzigartigen Stil geschrieben, der Lust auf mehr macht. Einfach empfehlenswert und erinnerte mich an Neil Gaiman, bei dem auch Fantasie und Realität verschmelzen bis nur noch ein farbiger Wirbel bleibt, der Tagelang in deinem Kopf arbeitet. Einfach gesagt: Schnappt Euch das Buch.

Mit sanften Worten ganz großartig geschrieben!

Andrea-lesemaus aus Pattensen am 05.04.2024

Bewertungsnummer: 2170800

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Thomas leert jeden ersten Donnerstag im Monat eine Flasche Rotwein zum Frühstück. Er trinkt auf Hannah, seine Frau, und darauf, dass sie eine schwere Zeit überstanden haben. Dann ruft er seinen Chef an und bittet um einen Tag Urlaub. Er geht spazieren. Die Sonne ist nicht warm, der Tag nicht kalt. Er steht draußen, doch das draußen hat sich verändert. Es ist, als wolle das Leben sagen:"Es fühlt sich nicht nur als Leichtigkeit an, es ist das pure Vergnügen". Mit genau solch ruhigen Worten begleiten wir Thomas auf seinem Weg durch einen Wald, über einen Trampelpfad, in ein Café. Er ist auf der Suche nach einem Abenteuer. Wir gehen immer weiter, stundenlang. Die Füße schmerzen nicht. Alles wiederholt sich, doch nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. @theoiatridis hat ein Buch geschrieben, welches sehr zum Nachdenken anregt. Immer auf der Suche. Aber nach was? Dem Sinn des Lebens, der Liebe, der Vergebung? Auf der Suche nach sich selbst? Nach dem richtigen Weg? Der Autor besitzt die unglaubliche Gabe, in extrem sanften Tönen zu schreiben. Sein Stil ist einzigartig, und immer dabei, philosophische Abschnitte. Die Kapitel sind verhänismäßig kurz gehalten, mehr Länge benötigen Sie auch nicht. Das Ende, es laufen Tränen meine Wangen hinab, dass darf auch sein. Ich bedanke mich für den Spaziergang, welchen ich mit Thomas, dem Hauptprotagonisten, machen durfte. 111 Seiten, ein kleines, aber sehr feines Buch. Das Nachdenken nach Beendigung bleibt nicht aus. ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 /5 Sternen. Mehr Worte braucht diese Rezension nicht!

Mit sanften Worten ganz großartig geschrieben!

Andrea-lesemaus aus Pattensen am 05.04.2024
Bewertungsnummer: 2170800
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Thomas leert jeden ersten Donnerstag im Monat eine Flasche Rotwein zum Frühstück. Er trinkt auf Hannah, seine Frau, und darauf, dass sie eine schwere Zeit überstanden haben. Dann ruft er seinen Chef an und bittet um einen Tag Urlaub. Er geht spazieren. Die Sonne ist nicht warm, der Tag nicht kalt. Er steht draußen, doch das draußen hat sich verändert. Es ist, als wolle das Leben sagen:"Es fühlt sich nicht nur als Leichtigkeit an, es ist das pure Vergnügen". Mit genau solch ruhigen Worten begleiten wir Thomas auf seinem Weg durch einen Wald, über einen Trampelpfad, in ein Café. Er ist auf der Suche nach einem Abenteuer. Wir gehen immer weiter, stundenlang. Die Füße schmerzen nicht. Alles wiederholt sich, doch nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. @theoiatridis hat ein Buch geschrieben, welches sehr zum Nachdenken anregt. Immer auf der Suche. Aber nach was? Dem Sinn des Lebens, der Liebe, der Vergebung? Auf der Suche nach sich selbst? Nach dem richtigen Weg? Der Autor besitzt die unglaubliche Gabe, in extrem sanften Tönen zu schreiben. Sein Stil ist einzigartig, und immer dabei, philosophische Abschnitte. Die Kapitel sind verhänismäßig kurz gehalten, mehr Länge benötigen Sie auch nicht. Das Ende, es laufen Tränen meine Wangen hinab, dass darf auch sein. Ich bedanke mich für den Spaziergang, welchen ich mit Thomas, dem Hauptprotagonisten, machen durfte. 111 Seiten, ein kleines, aber sehr feines Buch. Das Nachdenken nach Beendigung bleibt nicht aus. ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 /5 Sternen. Mehr Worte braucht diese Rezension nicht!

Kundinnen und Kunden meinen

Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln

von Theodoros Iatridis

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln
  • Produktbild: Das weiße Haus mit den weißen Dachziegeln