AB

Andreas Bock

Andreas Bock ist Redakteur beim Fussballmagazin 11FREUNDE und arbeitet freiberuflich als Reporter. Im Callwey Verlag erschien sein Buch „Fussball-Wunder-Bauten“, im Verlag Die Werkstatt „Das Spiel ist aus“.

Zuletzt erschienen

Das Spiel ist aus

Das Spiel ist aus

True Crime im Fussball

Warum musste Lutz Eigendorf sterben? Wie wurde aus dem Schalker Willi Kraus ein Bankräuber? Wer entführte Barcelonas Topstürmer Quini? Und was, um alles in der Welt, war das »Mordkommando Bum-kun Cha«?

11 FREUNDE-Redakteur Andreas Bock schreibt über die grossen Kriminalfälle der Fussballgeschichte. Wahre Geschichten über Spieler, die auf die schiefe Bahn gerieten oder Opfer von Verbrechen wurden. Eine Reise auf die dunkle Seite des schönen Spiels. Es geht um Mörder, Drogenschmuggler, Betrüger, Krokodile, Zuhälter, Geldfälscher, Hinterzimmerzocker, Nazis, Pornohändler, Folterknechte, Schlägertypen – und Osama bin Laden.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.32.90

Weitere Formate ab Fr.17.00

Alles von Andreas Bock

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum