CB

Caroline Brinkmann

Caroline Brinkmann lebt in New York. Bücher liebte sie schon immer und so begann sie während des Medizinstudiums auch eigene Geschichten zu schreiben und diese zu veröffentlichen. Gleich mit ihrem Debüt gewann sie bei Lovelybooks den ersten Platz der Besten deutschsprachigen DebütautorInnen. Ihr letztes Buch belegte zudem zwei Monate in Folge den ersten Platz der Phantastik-Bestenliste. Auf Instagram (carolinebrinkmann_author) tauscht sie sich mit vielen begeisterten Leser*innen über ihre Projekte aus.

Zimmer gesucht, Liebe gefunden von Caroline Brinkmann

Jetzt vorbestellen

Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.10.90


Wo ist das Happy End, wenn man es braucht?

Was tun, wenn man nach zwei Jahren Beziehung über Facebook abserviert wird und 148 Freunden gefällt das? Emmas grosse Liebe Leon hat sie für die heisse Influencerin Larissa sitzen gelassen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die beiden zusammenziehen wollten. Eine neue Bleibe muss her. Glücklicherweise sucht Dirk, ein Bekannter ihrer besten Freundin, eine neue Mitbewohnerin. Das Problem: Er ist ein eigensinniger Computernerd, der im echten Leben mit Menschen nicht viel anfangen kann. Und erst recht nicht mit Liebeskummer. Aus Mangel an Alternativen zieht Emma bei ihm ein. Das Chaos ist vorprogrammiert.

»Witzig, spritzig, sexy. Ich habe nicht nur gelacht, ich lag grunzend unterm Sofa. Habe schon lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich so durch die Seiten geflogen bin. Mit ›Emmas Disaster-Diary‹ hat Caroline Brinkmann definitiv eines der witzigsten Bücher des Jahres geschrieben. Absolute Buchliebe.« Stella Tack, Spiegel-Beststeller-Autorin

Alles von Caroline Brinkmann