CR

Chris P. Rolls

Das Herz der Autorin schlägt für Fantasy und besonders homoerotische Fantasy, Romance und Historical. Gefühle intensiv zu beschreiben, ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, wo sie Arabische Vollblüter züchtet und als Pferdetrainerin und Reitlehrerin arbeitet.

Be my Bullet - Blutschuld von Chris P. Rolls

Zuletzt erschienen

Be my Bullet - Blutschuld
  • Be my Bullet - Blutschuld
  • Buch (Taschenbuch)

Weder Gesetze noch ihr eigenes Leben zählen für die Bullets, eine Gruppe spezieller Bodyguards, wenn es darum geht, den Protegé vor Gefahren zu schützen. Dennoch ist Vito Alessio Nemec nicht gerade begeistert, dass er den einzigen Erben eines mächtigen mexikanisch-italienischen Mafiaclans vor weiteren Entführungsversuchen beschützen soll. Er selbst hat seiner Vergangenheit und der Familie für immer den Rücken gekehrt. Mitgenommen hat er eine schwere Blutschuld, die sich nur mit dem Einsatz seines Lebens begleichen lässt.
Nicolás Sánchez Mancini ist jedoch alles andere als ein arroganter, sich seiner Macht bewusster Mafioso. Stattdessen trifft Vito auf einen verbitterten, einsamen jungen Mann, der so einige Geheimnisse in sich trägt.
Auch wenn Vito weiss, dass er ihm auf keinen Fall emotional zu nahe kommen darf, kann er sich Nicolás’ Zauber kaum entziehen. Freundschaft oder gar Liebe würde sie beide jedoch in allergrösste Gefahr bringen. Zudem trachten unbekannte Feinde Nicolás nach dem Leben und Vito wird alles geben müssen, sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu retten.

Alles von Chris P. Rolls