CR

Chris P. Rolls

Das Herz der Autorin schlägt für Fantasy und besonders homoerotische Fantasy, Romance und Historical. Gefühle intensiv zu beschreiben, ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, wo sie Arabische Vollblüter züchtet und als Pferdetrainerin und Reitlehrerin arbeitet.

Zuletzt erschienen

Dasayem - Unter dem Schleier

Dasayem - Unter dem Schleier

Im Reich Dasayem, in dem Macht und Einfluss durch die Töchter der Hohen Häuser gesichert werden, verbirgt Talis Carvalho ein lebensgefährliches Geheimnis. Nach dem Tod der einzigen Tochter des Hauses Carvalho muss er ihre Rolle übernehmen und versteckt sowohl Gesicht als auch eigene Wünsche hinter einem Schleier.

Der junge Rokathan Dasayev erbt ein zerrissenes Land, in dem Rebellen kämpfen und die Hohen Häuser um die Vorherrschaft ringen. Entgegen der Tradition werden daher alle Töchter der Hohen Häuser zur Brautschau geladen.

Gefangen zwischen der Gefahr, enttarnt zu werden, und der Bedrohung durch Hochverrat, bleibt Talis keine Wahl, als das Risiko einzugehen. Unerwarteterweise wählt Rokathan ausgerechnet ihn aus, und plötzlich könnten seine geheimsten Sehnsüchte ihm den Tod bringen.

Wie lange kann Talis sein Geheimnis wahren, während er in einer Welt aus Intrigen, Macht und verbotener Leidenschaft gefangen ist und das Schicksal seines Hauses auf dem Spiel steht?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.28.90

Alles von Chris P. Rolls

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit