Meine Filiale

DA

Douglas Adams

Douglas Adams, geboren 1952 in Cambridge, ist der Autor von Romanen, Sachbüchern Radiosendungen und TV-Serien. Die Idee zu seinem bekanntesten Werk, die Kult-Saga Per Anhalter durch die Galaxis, kam ihm, als er nach einem Kneipenbesuch in Innsbruck angetrunken auf einem Acker lag und in die Sterne schaute. Um die Verfilmung des Anhalters zu unterstützen, zog er 1999 mit seiner Familie nach Kalifornien, wo er 2001 überraschend starb. Zu seinem Gedenken findet jährlich am 25. Mai der sogenannte Handtuchtag statt..
Douglas Adams, geboren 1952 in Cambridge, ist der Autor von Romanen, Sachbüchern Radiosendungen und TV-Serien. Die Idee zu seinem bekanntesten Werk, die Kult-Saga Per Anhalter durch die Galaxis, kam ihm, als er nach einem Kneipenbesuch in Innsbruck angetrunken auf einem Acker lag und in die Sterne schaute. Um die Verfilmung des Anhalters zu unterstützen, zog er 1999 mit seiner Familie nach Kalifornien, wo er 2001 überraschend starb. Zu seinem Gedenken findet jährlich am 25. Mai der sogenannte Handtuchtag statt.

Adams, D: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy: The Original von Douglas Adams

Neuerscheinung

Adams, D: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy: The Original
  • Adams, D: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy: The Original
  • (0)

First released by Original Records in 1980, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy and The Restaurant at the End of the Universe star Peter Jones as The Book, Simon Jones as Arthur Dent, Geoffrey McGivern as Ford Prefect and Mark Wing-Davey as Zaphod Beeblebrox.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Douglas Adams