PF

Patrick Freudiger

Patrick Freudiger kennt die Herausforderungen einer Führungskraft wie kaum ein anderer. Nach dem Aufbau und der Leitung von zwei Beratungsfirmen, war er erfolgreich als CIO in der Schweiz unterwegs. Im Jahr 2016 wurde er als "Schweizer CIO des Jahres" ausgezeichnet. Seine fundierte Expertise und langjährige Erfahrung gibt er nun in diesem Buch weiter. Heute arbeitet Freudiger als Coach für nachhaltige Entwicklung von Führungspersönlichkeiten, Teams und Organisationen. Freudiger weiß: Führungsaufgaben werden immer komplexer und unterliegen stetiger Veränderung. Zugleich steigt die Bedeutung der Führungsqualität für den Erfolg einer Organisation und gute Führung ist zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Sein Ziel ist es, aufzuzeigen, dass Führung eine wertvolle Aufgabe ist, die mit großer beruflicher Erfüllung einhergehen kann.

Personal Brand Magazin von Patrick Freudiger

Zuletzt erschienen

Personal Brand Magazin
  • Personal Brand Magazin
  • Buch (Taschenbuch)

Personality gewinnt.

In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht.

Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen.

Autoren in dieser Ausgabe:

Thomas Anders
Erwin Arens
Andrea Bassüner
Tanja Dammann-Götsch
Patrick Freudiger
Birgit Heinermann
Dr. Peter-Nahne Jens
Kerstin Krause
Frank Krell
Petra Lienhop
Ingolf Op den Berg
Jutta Reichelt
Ben Schulz

Alles von Patrick Freudiger