SG

Sandra Grimm

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht, die sich in ihrem Dachgeschoss in den Regalen drängeln. Und ein weiteres Regal wartet bereits auf neue Abenteuer für neugierige Leser …

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 7) - Das Einhornfohlen von Sandra Grimm

Jetzt vorbestellen

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 7) - Das Einhornfohlen

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 7) - Das Einhornfohlen

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.7.90

Das schneeweisse Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes …
Eine gefährliche Krankheit bedroht die Pferde des Reiterhofs. Auch Silberwind muss zum Schutz im Stall bleiben. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm: Er ist sehr unruhig und reisst schliesslich sogar aus! Jana ist verzweifelt und macht sich auf die Suche nach ihm. Dabei entdeckt sie sein Geheimnis …
Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn!
Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweisse Pferd vom Reiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine grosse Freundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sandra Grimm