Meine Filiale
Autorenbild von Stephan Harbort

Stephan Harbort

Stephan Harbort, Jahrgang 1964, ist Kriminalhauptkommissar und führender Serienmordexperte. Er sprach mit mehr als 50 Serienmördern, entwickelte international angewandte Fahndungsmethoden zur Überführung von Gewalttätern und ist Fachberater bei TV-Dokumentationen und Krimi-Serien. Stephan Harbort lebt in Düsseldorf.

Blut schweigt niemals von Stephan Harbort

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Blut schweigt niemals
  • Blut schweigt niemals
  • (12)

Mehr als tausend Ermittlungsakten voller grausiger Details vergilben in den Polizeiarchiven, versehen mit dem Hinweis „Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Das Verfahren wird vorläufig eingestellt.“ Seit einiger Zeit werden dieses „Cold Cases“ von Spezialisten der Mordkommissionen nach und nach darauf geprüft, ob Hinweise übersehen wurden oder neue kriminaltechnische Verfahren zur Verfügung stehen, um alte Spuren neu zu bewerten – zum Teil mit verblüffenden Ergebnissen. Stephan Harbort stellt die aufreibende Arbeit dieser Experten vor und erzählt von spektakulären Cold Cases, Aufsehen erregenden Ermittlungen und überraschenden Ermittlungserfolgen – wie immer authentisch, informativ, spannend.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan Harbort