SJ

Stephanie Jana

Stephanie Jana, Bachelorstudium in International Business an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden und der University of Technology Sydney, studiert derzeit an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in dem Master Accounting, Taxation and Finance mit dem Schwerpunkt Externes Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung.

Sommerträume auf Sylt von Stephanie Jana

Zuletzt erschienen

Sommerträume auf Sylt

Sommerträume auf Sylt

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.12.90

In einer Sommernacht auf Sylt schworen sich Lucy, Mado, Sonja und Rieke als Jugendliche, sich stets bei der Erfüllung ihrer Träume zu helfen. 25 Jahre später sind die vier Hamburgerinnen immer noch beste Freundinnen. Nur ihre Wünsche haben sich verändert. Cafébesitzerin Lucy träumt vom Heiraten, Anwältin Mado von einer heissen Liebesnacht. Sonja, Mutter dreier Kinder, sehnt sich nach Zeit für sich, und Weltenbummlerin Rieke möchte endlich irgendwo ankommen. Also beschliessen die vier, erneut nach Sylt zu fahren und dort ihren Träumen auf die Sprünge zu helfen. Doch der Sommer auf der Insel rückt alles in ein neues warmes Licht …

Alles von Stephanie Jana