Meine Filiale

TP

Thomas Pfeiffer

Dipl.-Staatswiss., geboren 1984 in Leipzig, Abitur in Döbeln 2002, Studium der „Staats- und Sozialwissenschaften“ an der Universität der Bundeswehr in München 2006–2009.

Belinda, Tim und Charly von Thomas Pfeiffer

Neuerscheinung

Belinda, Tim und Charly
  • Belinda, Tim und Charly
  • (0)

Nach der Rückkehr der drei Freunde aus der Vergangenheit wird Charly krank. Was auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche Magen-Darmgrippe aussieht, entpuppt sich als schwerwiegende Krankheit, deren Ursache sich niemand erklären kann. Der Arzt ist ratlos.
Belinda und Tim erkennen, dass die Erklärung für Charlys Erkrankung in der Vergangenheit liegen muss. Aber wie sollen sie das jemandem erklären? Wer würde ihnen glauben, wenn sie erzählen, sie hätten einen Zeitsprung gemacht?
Um ihrem Freund zu helfen, müssen sie sich erneut auf die Reise zu Rosina machen. Doch dies ist weder einfach noch ungefährlich.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Thomas Pfeiffer