Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Fabienne Nyffeler Fabienne Nyffeler Filiale: Rösslitor Orell Füssli St. Gallen
0 Rezensionen 9 Follower
Meine letzte Rezension The Darkest Gold - Die Geliebte von Raven Kennedy
"Du bist nicht der Böse in meiner Geschichte." Doch sagt er ohne Reue. "Aber ich möchte für dich Böse sein. Nicht zu dir" Der 3. Band der The Darkest Gold – Reihe hat mir sehr gut gefallen. Der Autorin gelang es mich wieder in eine Welt voller Intrigen und Gefahren zu entführen. Raven Kennedys Schreibstil ist fließend undergreifend. Die Sprache ist modern, aber auch vulgär – wie in den vorherigen Bänden.
ab Fr. 13.00
The Darkest Gold - Die Geliebte
4/5
4/5

The Darkest Gold - Die Geliebte

"Du bist nicht der Böse in meiner Geschichte." Doch sagt er ohne Reue. "Aber ich möchte für dich Böse sein. Nicht zu dir" Der 3. Band der The Darkest Gold – Reihe hat mir sehr gut gefallen. Der Autorin gelang es mich wieder in eine Welt voller Intrigen und Gefahren zu entführen. Raven Kennedys Schreibstil ist fließend undergreifend. Die Sprache ist modern, aber auch vulgär – wie in den vorherigen Bänden.

Fabienne Nyffeler
  • Fabienne Nyffeler
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

The Darkest Gold - Die Geliebte von Raven Kennedy

Meine Lieblingswerke

  • Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
    5/5

    Fourth Wing – Flammengeküsst

    Ein Buch mit Drachen und dazu noch eine prickelnde Liebesgeschichte, das kann einfach nur ein Jahreshighlight für mich werden. Ich liebe, liebe, liebe, einfach alles an diesem Buch. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Es gab in diesem Buch einfach keine einzige langweilige Seite und das bei fast 800 Seiten. Eine absolute Meisterleistung, die Spannung so geschickt aufrecht zu halten. Rebecca Yarros hat mit diesem Buch einen tollen Auftakt in eine epischen Fantasy Reihe erschaffen. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig und man bekommt das Gefühlt selbst ein Teil der Geschichte zu werden. Die Charaktere, die Rebecca Yarros ins Leben gerufen hat, schließt man direkt ins Herz und fühlen sich so realistisch an, dass man mit den Protagonisten mit lacht, weint und fällt. Die Dialoge im Buch sind schlagfertig und voller Humor besonders zwischen den Drachen, was das ganze Buch durch die vorhandene Brutalität und durch die ganzen Kampfszenen etwas auflockert. Ein Buch für jeden Fantasy Fan oder welche, die gerne ein Teil dieser Welt werden.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
  • Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout
    5/5

    Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

    "Versprich mir, dass du das hier nicht vergisst, Poppy. Egal, was morgen passiert. Oder übermorgen. Oder nächste Woche. Versprich, dass du es nicht vergisst - vergiss nicht, dass es real war." Poppy gehört mittlerweile zu meiner Lieblings-Protagonisten. Ich liebe diese Reihe von ganzem Herzen. Der erste Teil ist schon toll, aber die weiteren Bände haben mich ganz und gar in die Welt von Poppy und Hawke hineingezogen. Für mich auf jeden Fall einer meiner Lieblingsreihen und eine klare Leseempfehlung von mir.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout
    • Band 1
    • Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen
    • Jennifer L. Armentrout
    • ab Fr. 27.90
  • Covet von Tracy Wolff
    5/5

    Covet

    Für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe. Ich liebe Grace und diese Reihe. Auch in diesem Teil begleiten wir Grace und ihre Freunde auf weitere Abenteuer. Die Charakter sind mir auch in diesem Teil wieder ans Herz gewachsen vielleicht auch noch ein wenig mehr. Der Schreibstil war wahnsinnig detailliert aber nicht zu ausschweifend und der Humor, der die Autorin mit reinbringt hat mich nicht nur einmal zum Schmunzeln gebracht. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Covet von Tracy Wolff
  • All Your Kisses von Tillie Cole
    5/5

    All Your Kisses

    "Kuss eintausend mit Poppymin. Als sie heimkehrte. Mein Herz zersprang ganz und gar." Die Geschichte rund um Poppy und Rune hat mich emotional total berührt. Schon nach wenigen Seiten liefen bei mir die Tränen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil von Tillie Cole ist total emotional und einfach nur wahnsinnig schön zu lesen. Das Buch regt definitiv zum Nachdenken an und auch nach Beenden des Buchs vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Rune und Poppy denken muss. Eine klare Leseempfehlung von mir. Haltet aufjedenfall die Taschentücher bereit.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    All Your Kisses von Tillie Cole
  • Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood
    5/5

    Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

    Ich liebe die Bücher von Ali Hazelwood und dieses mag ich ganz besonders gerne. Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe war mein erstes Buch von Ali Hazelwood und hat mich mit ihrem leichten und humorvollem Schreibstil in den Bann gezogen. Eine tolle fake Dating Liebesgeschichte, die einem das Herz höher schlagen lässt. Das wissenschaftliche Setting war mal eine tolle Abwechslung. Ich musste ständig schmunzeln beim Lesen und kicherte leise vor mich hin. Als dann auch noch die spicy Szenen kamen, wusste ich, dass dies ein neues Wohlfühlbuch von mir wird. Für alle, welche für den Sommer noch ein Buch für die Ferien brauchen und vor sich hin lächeln möchten.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood
    • Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
    • Ali Hazelwood
    • ab Fr. 25.90
  • Punk 57 von Penelope Douglas
    5/5

    Punk 57

    Berührende Geschichte mit authentischen Protagonisten und eine tiefgründige Message. Penelope Douglas konnte mich mit ihrem Schreibstil in den Bann ziehen. Es hatte von allem etwas und definitiv auch sehr guten Spice. Ich war total gefesselt von der Geschichte und kann den Hype rund um das Buch definitiv nachvollziehen. Ihr Schreibstil ist etwas ganz Besonderes, die Charaktere wirken nicht aufgesetzt und man kann sich gut in die Gedankengänge der Protagonisten hineinversetzen. Für mich eine absolute Leseempfehlung und ich kann es kaum erwarten ihr neues Buch Birthday Girl zu lesen.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Punk 57 von Penelope Douglas
  • The Deal - Reine Verhandlungssache / Off-Campus Bd. 1 von Elle Kennedy
    5/5

    The Deal - Reine Verhandlungssache / Off-Campus Bd. 1

    „Manchmal tritt eine Person in dein Leben, und plötzlich kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, jemals ohne sie gelebt zu haben.“ Die Geschichte hat mir total gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Mein Fazit: ganz klare Leseempfehlung, tolle Charaktere und wundervolle Story, die einfach gute Laune macht und einem guten Lesestunden beschert.

    Fabienne Nyffeler
    • Fabienne Nyffeler
    • Buchhändler*in Rösslitor Orell Füssli St. Gallen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    The Deal - Reine Verhandlungssache / Off-Campus Bd. 1 von Elle Kennedy
    • Band 1
    • The Deal - Reine Verhandlungssache / Off-Campus Bd. 1
    • Elle Kennedy
    • ab Fr. 10.00

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend