Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB 3
Kopierschutz
Nein
Family Sharing
Nein
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
07.06.2018
Verlag
BookRix GmbH & Co. KGSeitenzahl
448 (Printausgabe)
Dateigröße
955 KB
Sprache
Deutsch
EAN
9783743808546
Lavinia kehrt in die Wohnung ihrer Mutter zurück, die sie vor einem halben Jahr verlassen hat, als diese plötzlich an einem Herzinfarkt verstarb. Die Sehnsucht nach ihrer Mutter lässt nicht nach, sodass sie ihre Anwesenheit hin und wieder verspürt. Und nicht nur das: Seit ihrer Rückkehr sieht sie in ihren Träumen einen Mann. Sie beginnt sich in ihn zu verlieben. Realität und Traum scheinen zu verschwimmen, denn das, was sie mit dem Mann nachts sieht und erlebt, ist ihre eigene Zukunft.
* Erstveröffentlichung 2016 unter dem Titel "Es scheint die Sonne" *
* Erstveröffentlichung 2016 unter dem Titel "Es scheint die Sonne" *
Kundinnen und Kunden meinen
Tiefgehend Gefühlvoll ,traumhafte Geschichte
Lillies_Buecher_Shine aus Oberhausen am 23.08.2024
Bewertungsnummer: 2273983
Bewertet: Buch (Paperback)
Lavinia kehrt in die Wohnung ihrer Mutter zurück, die sie vor einem halben Jahr durch einen Herzinfarkt verloren hat. Die Trauer und Sehnsucht lassen nicht nach, sodass sie die Anwesenheit ihrer Mutter hin und wieder verspürt. Doch das ist nicht alles: In ihren Träumen begegnet sie einem Mann und beginnt, sich in ihn zu verlieben. Realität und Traum scheinen zu verschimmen, denn das, was sie in ihren Träumen mit diesem Mann nachts sieht und erlebt, ist ihre eigene Zukunft.
Eine megatolle Story! Ich war ab der ersten Seite total im Buch versunken, die Spannung hörte bis zum Schluss nicht auf. Die Handlung ist richtig gut aufgebaut. Die Spannung im Buch war kaum auszuhalten, zwischendrin gab es Momente zum Lachen und Weinen. Der Werdegang von Lavinia war einfach spannend zu verfolgen. Ich litt mit ihr und hätte sie zum Schluss gerne geschüttelt. Die ganze Geschichte wurde traumhaft erzählt, vor allem die schönen Kindheitserinnerungen rund um Lavinia und Eric.
Ich liebe die Dynamik der beiden und mochte auch die tollen Nebenprotagonisten. Ich hatte das Gefühl, ein Teil der großartigen Clique zu sein und deren Geschichte zu verfolgen. Ich musste mich regelrecht zum Schlafen zwingen, da ich echt Schwierigkeiten hatte, das Buch zur Seite zu legen. Das Setting war bildhaft und schön beschrieben. Auch der Schreibstil war leicht und flüssig.
Ich kann echt nicht mehr sagen, als: Lest es! Eine total schöne Lovestory mit Wendungen, die man vorher nicht vorausgesehen hat. Spannung bis zum Schluss, tiefe Emotionen und Freundschaften, die so tief gehen, dass es einen berührt. Eine absolute Leseempfehlung von mir. Ich bin total begeistert!