Produktbild: Am Ende zu viel

Am Ende zu viel

9

Fr. 11.00

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

01.09.2022

Verlag

Blatt Verlag

Seitenzahl

288 (Printausgabe)

Dateigröße

2359 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783934327641

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

01.09.2022

Verlag

Blatt Verlag

Seitenzahl

288 (Printausgabe)

Dateigröße

2359 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783934327641

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

toller Krimi

Bewertung aus Freudenberg am 23.01.2023

Bewertungsnummer: 1865604

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: Ein langer, heißer Sommer auf dem Dorf. Lähmende Hitze liegt über den Häusern, bis ein junger Familienvater im Wald tot aufgefunden wird. Der Bänker schien aufgerieben von seinem Alltag - das wissen die beiden Senioren, die ihre Tage in der Bushaltestelle verbringen, das wissen auch die Damen aus dem Grill, deren Leben sich auf die zwanzig Quadratmeter Frittenschmiede beschränkt. Anton, Zofia und Thomas entdecken, was sich hinter dem strahlenden Verkäuferlächeln des Bänkers verbarg, kommen dabei aber an ihre eigenen Grenzen Meine Meinung: Dies ist der 3.Band einer Krimireihe mit Anton und Zofia.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden.Ich kannte die vorhergehenden Teile schon und war total begeistert.Deshalb hatte ich auch große Erwartungen an diese Lektüre.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben,Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders das Ermittlerduo Anton und Zofia fand ich wieder sehr sympatisch und habe es gleich in mein Herz geschlossen.Sie bei den eigenmächtigen Ermittlungen zu begleiten hat mir großen Spass gemacht.Es gab so viele mitreissende Erlebnisse und ich durfte hautnah dabei sein.Unvorhersehbare Wendungen liesen keine Langeweile aufkommen.Auch den Humor hat die Autorin nicht vergessen.Bei so mancher Situation konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.Gerade die Mischung aus Spannung und Humor haben diesen Krimi für mich so lesenswert gemacht.Was den Täter anbelangt wusste ich lange nicht wer es nun sein konnte.Und so habe ich einfach nur mitgerätselt.Die Handlung blieb durchweg einfach interessant.Den Abschluss fand ich sehr gelungen und ich hatte mit dem Täter fast einwenig Mitleid. Das Cover finde ich sehr gut gewählt.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.Wieder einmal hatte ich viele spannende und unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

toller Krimi

Bewertung aus Freudenberg am 23.01.2023
Bewertungsnummer: 1865604
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: Ein langer, heißer Sommer auf dem Dorf. Lähmende Hitze liegt über den Häusern, bis ein junger Familienvater im Wald tot aufgefunden wird. Der Bänker schien aufgerieben von seinem Alltag - das wissen die beiden Senioren, die ihre Tage in der Bushaltestelle verbringen, das wissen auch die Damen aus dem Grill, deren Leben sich auf die zwanzig Quadratmeter Frittenschmiede beschränkt. Anton, Zofia und Thomas entdecken, was sich hinter dem strahlenden Verkäuferlächeln des Bänkers verbarg, kommen dabei aber an ihre eigenen Grenzen Meine Meinung: Dies ist der 3.Band einer Krimireihe mit Anton und Zofia.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden.Ich kannte die vorhergehenden Teile schon und war total begeistert.Deshalb hatte ich auch große Erwartungen an diese Lektüre.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben,Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders das Ermittlerduo Anton und Zofia fand ich wieder sehr sympatisch und habe es gleich in mein Herz geschlossen.Sie bei den eigenmächtigen Ermittlungen zu begleiten hat mir großen Spass gemacht.Es gab so viele mitreissende Erlebnisse und ich durfte hautnah dabei sein.Unvorhersehbare Wendungen liesen keine Langeweile aufkommen.Auch den Humor hat die Autorin nicht vergessen.Bei so mancher Situation konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.Gerade die Mischung aus Spannung und Humor haben diesen Krimi für mich so lesenswert gemacht.Was den Täter anbelangt wusste ich lange nicht wer es nun sein konnte.Und so habe ich einfach nur mitgerätselt.Die Handlung blieb durchweg einfach interessant.Den Abschluss fand ich sehr gelungen und ich hatte mit dem Täter fast einwenig Mitleid. Das Cover finde ich sehr gut gewählt.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.Wieder einmal hatte ich viele spannende und unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

Spannender Dorfkrimi mit herrlichen Protagonisten

Heather_H am 24.10.2022

Bewertungsnummer: 1811520

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*INHALT* Ein junger Familienvater wird tot im Wald aufgefunden. Anscheinend ist er beim Joggen einem Herzinfarkt erlegen. Der Bestatter entdeckt jedoch Unregelmäßigkeiten und wendet sich an den befreundeten Anton. Wie sich heraus stellt, war es kein Herzinfarkt, sondern Mord! Antons Neugierde ist gepackt und zusammen mit seiner polnischen Pflegerin Zofia ermitteln sie auf eigene Faust, während Antons Sohn Thomas beruflich mit den Ermittlungen betraut wird. Jeder im Dorf scheint etwas über den verschiedenen Banker zu wissen, und jeder hat ein Alibi. Auf der Suche nach der Wahrheit stoßen Thomas, Anton und Zofia auf Geheimnisse und ihre eigenen Grenzen... *MEINE MEINUNG* Dies ist der dritte Band rund um Anton und Zofia, lässt sich aber ohne Probleme lesen, selbst wenn man - wie ich - die Vorgänger nicht kennt. Die zentralen drei Figuren habe ich sofort ins Herz geschlossen; sie sind sehr sympathisch und dabei auch authentisch. Gerade im Zusammenspiel gibt es viele Szenen, in denen die Autorin die Charaktere heraus gearbeitet hat, sodass sie an Tiefe gewonnen haben. Sie ergänzen sich gut gegenseitig und gerade das macht für mich einen Großteil des Charmes dieses Krimis aus. Dazu kam Zofias mangelnde Kenntnis der deutschen Grammatik, das fand ich amüsant und herrlich, beispielsweise, wenn sie fragt, ob "alles in der Ordnung" sei. Auch die übrigen Figuren haben mir gut gefallen. Durch die schrittweise Einführung und gute Darstellung habe ich den Überblick über die Dorfgemeinschaft sehr gut behalten können, und auch die Randcharaktere fand ich authentisch und überzeugend. Der Plot ist toll. Er ist gut durchdacht und komplex und ich habe lange im Dunkeln getappt, bis ich eine Ahnung hatte, wer es gewesen sein könnte. Die Autorin schafft es gekonnt, die Puzzlestücke langsam und nach und nach zu einem stimmigen Bild zusammen zu setzen, und die Ermittlungen, die Schwierigkeiten und Rückschläge fand ich glaubhaft. Ich werde defintiv noch die beiden Vorgänger lesen und hoffe auf weitere Fälle rund um Anton und Zofia.

Spannender Dorfkrimi mit herrlichen Protagonisten

Heather_H am 24.10.2022
Bewertungsnummer: 1811520
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*INHALT* Ein junger Familienvater wird tot im Wald aufgefunden. Anscheinend ist er beim Joggen einem Herzinfarkt erlegen. Der Bestatter entdeckt jedoch Unregelmäßigkeiten und wendet sich an den befreundeten Anton. Wie sich heraus stellt, war es kein Herzinfarkt, sondern Mord! Antons Neugierde ist gepackt und zusammen mit seiner polnischen Pflegerin Zofia ermitteln sie auf eigene Faust, während Antons Sohn Thomas beruflich mit den Ermittlungen betraut wird. Jeder im Dorf scheint etwas über den verschiedenen Banker zu wissen, und jeder hat ein Alibi. Auf der Suche nach der Wahrheit stoßen Thomas, Anton und Zofia auf Geheimnisse und ihre eigenen Grenzen... *MEINE MEINUNG* Dies ist der dritte Band rund um Anton und Zofia, lässt sich aber ohne Probleme lesen, selbst wenn man - wie ich - die Vorgänger nicht kennt. Die zentralen drei Figuren habe ich sofort ins Herz geschlossen; sie sind sehr sympathisch und dabei auch authentisch. Gerade im Zusammenspiel gibt es viele Szenen, in denen die Autorin die Charaktere heraus gearbeitet hat, sodass sie an Tiefe gewonnen haben. Sie ergänzen sich gut gegenseitig und gerade das macht für mich einen Großteil des Charmes dieses Krimis aus. Dazu kam Zofias mangelnde Kenntnis der deutschen Grammatik, das fand ich amüsant und herrlich, beispielsweise, wenn sie fragt, ob "alles in der Ordnung" sei. Auch die übrigen Figuren haben mir gut gefallen. Durch die schrittweise Einführung und gute Darstellung habe ich den Überblick über die Dorfgemeinschaft sehr gut behalten können, und auch die Randcharaktere fand ich authentisch und überzeugend. Der Plot ist toll. Er ist gut durchdacht und komplex und ich habe lange im Dunkeln getappt, bis ich eine Ahnung hatte, wer es gewesen sein könnte. Die Autorin schafft es gekonnt, die Puzzlestücke langsam und nach und nach zu einem stimmigen Bild zusammen zu setzen, und die Ermittlungen, die Schwierigkeiten und Rückschläge fand ich glaubhaft. Ich werde defintiv noch die beiden Vorgänger lesen und hoffe auf weitere Fälle rund um Anton und Zofia.

Kundinnen und Kunden meinen

Am Ende zu viel

von Kathrin Heinrichs

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Am Ende zu viel