• Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2

Erebos 2 Der SPIEGEL #1-Bestseller von Erfolgsautorin Ursula Poznanski

Aus der Reihe Erebos-Reihe
54

Fr. 29.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22229

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.08.2019

Verlag

Loewe

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

21.3/14.2/4.2 cm

Gewicht

693 g

Farbe

Goldfarben / Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7432-0049-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22229

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.08.2019

Verlag

Loewe

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

21.3/14.2/4.2 cm

Gewicht

693 g

Farbe

Goldfarben / Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7432-0049-4

Herstelleradresse

Loewe Verlag GmbH
Bühlstrasse 4
95463 Bindlach
DE

Email: vertrieb@loewe-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

54 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Sehr gute Fortsetzung

Bewertung am 03.11.2025

Bewertungsnummer: 2644303

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich fand den ersten Band von Erebos schon unglaublich gut und spannend und auch der zweite hat mir suuper gefallen! Ich war von den ersten Seiten an schon süchtig und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Auf den dritten bin ich schon sehr gespannt!

Sehr gute Fortsetzung

Bewertung am 03.11.2025
Bewertungsnummer: 2644303
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich fand den ersten Band von Erebos schon unglaublich gut und spannend und auch der zweite hat mir suuper gefallen! Ich war von den ersten Seiten an schon süchtig und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Auf den dritten bin ich schon sehr gespannt!

Ich will mehr

eskimo81 (Mitglied der Book Circle Community) am 29.10.2023

Bewertungsnummer: 2056297

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erebos ist zurück … und hat dazugelernt Kürzlich durfte ich den ersten Teil lesen, welcher mir eine Freundin geschenkt hat. Dazumals noch zögerlich, weil ich mir nichts oder sehr wenig darunter vorstellen konnte, wurde ich in ein Buch gezogen, dass mich atemlos zurückliess. Als ich feststellte, dass es ein zweiter Band gibt, musste ich diesen einfach haben. Und ich muss sagen, nicht nur Erebos hat dazu gelernt Ursula Poznanski hat ihren Schreibstil verfeinert, schreibt noch besser und noch fesselnder, eigentlich müsste vor dem Buch gewarnt werden: Aufgrund Suchtfaktor wird empfohlen, mind. 3 Tage frei einzuplanen. Ich wurde in ein Buch hineingezogen, dass mich bildlich auch im Schlaf verfolgte. Ein Pageturner der besonderen Art. Fazit: Wer Thriller mag muss Erebos lesen. Es empfiehlt sich, die Reihenfolge einzuhalten, der zweite Band ist sicherlich etwas aufbauend, ich denke aber, mit etwas Fantasie könnte man diese auch unabhängig lesen. Ich persönlich bin ¨Fan geworden und werde nun alle Bücher der Autorin suchen gehen um mehr von diesem faszinierenden Gefühl zu erleben. Wenn man so schreibt, kann alles vergessen werden und das sollte doch Lesen sein? Eintauchen in eine fremde Welt, darin herumwandeln und einfach nur mit einem riesigen Freudengefühl zurückkehren, Freude, so was erleben zu dürfen, Trauer, dass es schon vorbei ist.

Ich will mehr

eskimo81 (Mitglied der Book Circle Community) am 29.10.2023
Bewertungsnummer: 2056297
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Erebos ist zurück … und hat dazugelernt Kürzlich durfte ich den ersten Teil lesen, welcher mir eine Freundin geschenkt hat. Dazumals noch zögerlich, weil ich mir nichts oder sehr wenig darunter vorstellen konnte, wurde ich in ein Buch gezogen, dass mich atemlos zurückliess. Als ich feststellte, dass es ein zweiter Band gibt, musste ich diesen einfach haben. Und ich muss sagen, nicht nur Erebos hat dazu gelernt Ursula Poznanski hat ihren Schreibstil verfeinert, schreibt noch besser und noch fesselnder, eigentlich müsste vor dem Buch gewarnt werden: Aufgrund Suchtfaktor wird empfohlen, mind. 3 Tage frei einzuplanen. Ich wurde in ein Buch hineingezogen, dass mich bildlich auch im Schlaf verfolgte. Ein Pageturner der besonderen Art. Fazit: Wer Thriller mag muss Erebos lesen. Es empfiehlt sich, die Reihenfolge einzuhalten, der zweite Band ist sicherlich etwas aufbauend, ich denke aber, mit etwas Fantasie könnte man diese auch unabhängig lesen. Ich persönlich bin ¨Fan geworden und werde nun alle Bücher der Autorin suchen gehen um mehr von diesem faszinierenden Gefühl zu erleben. Wenn man so schreibt, kann alles vergessen werden und das sollte doch Lesen sein? Eintauchen in eine fremde Welt, darin herumwandeln und einfach nur mit einem riesigen Freudengefühl zurückkehren, Freude, so was erleben zu dürfen, Trauer, dass es schon vorbei ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Erebos 2

von Ursula Poznanski

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Geraldine Chantal Daphne Dettwiler

Orell Füssli Basel

Zum Portrait

3/5

Fazit: Leider nicht so gut wie Band eins

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Persönliche Meinung Nach etwa 50 Seiten wollte ich abbrechen, weil ich es weder spannend fand, noch originell. Es kam mir vor als wäre es einfach ein Abklatsch von Band eins. Aber dann wurde es doch noch etwas besser, lässt mich aber relativ unbefriedigend zurück. Die Auflösung am Ende war zwar irgendwie gut, aber eigentlich nicht das, was ich erwartet hatte (und zwar im negativen Sinn). Es fühlt sich eher so an, als hätte Poznanski den Roman angefangen und dann kam ihr das Thema über den Weg und sie wollte es einbringen. Erebos allgemein war so dermaßen STARK zu Beginn der Geschichte, dass ich mich gefragt habe, wieso es die Spieler überhaupt gebraucht hat. Die ganzen Botengänge und Spielesequenzen waren so unnötig. Vieles wurde auch irgendwie am Ende hin gar nicht mehr aufgegriffen oder geklärt. Das fand ich schade. Derek war okay, aber Nick leider nicht wie ein 26jähriger. Irgendwie hat hier Frau Poznanski das Gespür gefehlt. Ich fand es auch relativ kalt geschrieben und sehr kindlich. Man merkt schon, dass es ein und dieselbe Person ist die Band eins und wie geschrieben hat, aber in Band zwei hat mich das nun einfach mehr gestört. Es hat mich einfach nicht so gepackt, ich fand es hat sich extrem gezogen, der Spannungsbogen blieb aus und dann kam die ernüchternde Auflösung und Ende. Für mich hätte es diesen Band nicht gebraucht, auch wenn es nett war, zu sehen, wie Erebos via Apps, Facebook und co sich entwickelt hat. Hier wurde in meinen Augen Potential verschenkt. Ich glaube, selbst Ursula wusste nicht genau wohin mit dieser Geschichte. 3,5/5 Fazit: Leider nicht so gut wie Band eins
  • Geraldine Chantal Daphne Dettwiler
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Fazit: Leider nicht so gut wie Band eins

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Persönliche Meinung Nach etwa 50 Seiten wollte ich abbrechen, weil ich es weder spannend fand, noch originell. Es kam mir vor als wäre es einfach ein Abklatsch von Band eins. Aber dann wurde es doch noch etwas besser, lässt mich aber relativ unbefriedigend zurück. Die Auflösung am Ende war zwar irgendwie gut, aber eigentlich nicht das, was ich erwartet hatte (und zwar im negativen Sinn). Es fühlt sich eher so an, als hätte Poznanski den Roman angefangen und dann kam ihr das Thema über den Weg und sie wollte es einbringen. Erebos allgemein war so dermaßen STARK zu Beginn der Geschichte, dass ich mich gefragt habe, wieso es die Spieler überhaupt gebraucht hat. Die ganzen Botengänge und Spielesequenzen waren so unnötig. Vieles wurde auch irgendwie am Ende hin gar nicht mehr aufgegriffen oder geklärt. Das fand ich schade. Derek war okay, aber Nick leider nicht wie ein 26jähriger. Irgendwie hat hier Frau Poznanski das Gespür gefehlt. Ich fand es auch relativ kalt geschrieben und sehr kindlich. Man merkt schon, dass es ein und dieselbe Person ist die Band eins und wie geschrieben hat, aber in Band zwei hat mich das nun einfach mehr gestört. Es hat mich einfach nicht so gepackt, ich fand es hat sich extrem gezogen, der Spannungsbogen blieb aus und dann kam die ernüchternde Auflösung und Ende. Für mich hätte es diesen Band nicht gebraucht, auch wenn es nett war, zu sehen, wie Erebos via Apps, Facebook und co sich entwickelt hat. Hier wurde in meinen Augen Potential verschenkt. Ich glaube, selbst Ursula wusste nicht genau wohin mit dieser Geschichte. 3,5/5 Fazit: Leider nicht so gut wie Band eins

Meinung aus der Buchhandlung

Erebos 2

von Ursula Poznanski

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2
  • Produktbild: Erebos 2