H

Alice Hemming

Alice Hemming hat schon als Kind gern geschrieben. Mittlerweile hat sie das Schreiben zu ihrem Beruf gemacht und bereits über fünfzig Kinder- und Bilderbücher veröffentlicht, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde. Wenn sie nicht gerade selbst schreibt, veranstaltet sie Workshops in Schulen..
Nicola Slater hat Illustration in Buckinghamshire studiert und dadurch ihre Liebe zu Kinderbüchern entdeckt. Sie hat sowohl für englische als auch für amerikanische Verlage schon viele Bücher illustriert. Mit ihrer Familie lebt sie heute in Cheshire im Nordwesten Englands.

Zuletzt erschienen

Der Blumenretter

Der Blumenretter


Ein neues Abenteuer des herrlich schussligen Eichhörnchens, dem die Kinder immer einen Schritt voraus sind


Eichhörnchen ist ganz aufgeregt! An einem Frühlingsmorgen entdeckt es eine Blume. Zart ist sie, gelb wie die Sonne und wunderschön. Für Eichhörnchen steht fest: Diese Blume gehört ihm! Und damit sie ja nicht verschwindet, wie etwa die Blätter im Herbst, geht Eichhörnchen lieber kein Risiko ein. Es MUSS diese Blume beschützen. Vor Regen, Wind und frechen Bienen. Aber ob das so eine gute Idee ist?


Der Nachfolgeband des charmanten Bilderbuchs

Der Blätterdieb


Mit viel Wissenswertem rund um Blumen und weitere Zeichen des Frühlings




Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.22.90

(2)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alice Hemming

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände