H

Antje Herden

Antje Herden hat Architektur studiert und ist um die Welt gereist, bevor sie sich als Redakteurin und Schriftstellerin selbständig machte. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Darmstadt. Eine Vielzahl von Kinder- und Jugendromanen sind von ihr bereits veröffentlicht und sie wurde für ihre Arbeit schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt von Antje Herden

Zuletzt erschienen

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt
  • Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Endlich frei - doch dann kommt die Liebe ins Spiel

Charly will nur noch abhauen, raus aus dem goldenen Käfig ihrer Eltern. Also schneidet sie sich die Haare kurz, besorgt sie sich ein Ticket nach Australien und einen Job - kaum angekommen, stiehlt ihr ein doofer Skater ihre Ersparnisse. Egal, Charly ist wild entschlossen, auch ohne Geld glücklich zu sein: im Park, bei dem geheimnisvollen Musiker mit der Gitarre, oder auf den Ausflügen mit Atlas, dem besonderen Jungen, den sie betreut. Sogar mit dem charmanten Will, der die alte, so verhasste Welt verkörpert, fühlt sie sich wohl. Als sie sich jedoch ernsthaft in den Park-Musiker Josh verliebt und gleichzeitig Will ihr eine glänzende Zukunft verspricht, merkt sie, dass Glück unterschiedliche Facetten hat. Und die Freiheit darin besteht, wählen zu dürfen.

Die preisgekrönte Autorin Antje Herden hat einen bewegenden Coming-of-Age-Roman geschrieben. Ein Feuerwerk der Gefühle mit Australien als Sehnsuchtsort, einer unterhaltsamen Erzählstimme und einer Begegnung mit einem besonderen Jungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antje Herden