BL

Birgit Loistl

Birgit Loistl wurde 1977 in Oberbayern geboren. Trotz ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau galt ihre Liebe schon immer mehr den Buchstaben als den Zahlen. 2015 erfüllte sie sich einen großen Traum und veröffentlichte ihren erster Roman, dem mehrere erfolgreiche Bücher als Selfpublisherin folgten. Sie liebt Eiskaffee, Spaziergänge im Regen und das Meer. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und dem Familienhund in der Nähe von München.

Zuletzt erschienen

Stürmische Zeiten in Golden Creek
Band 3

Stürmische Zeiten in Golden Creek

Cosy-Countryside Liebesroman in einer zauberhaften kanadischen Kleinstadt. Für Fans von »Virgin River« und »Northern Love« 

»Ich hätte nicht nach Golden Creek zurückkommen sollen. Wer kehrt schon gerne an den Ort zurück, an dem einem das Herz herausgerissen wurde.« 

Lou und Cooper waren unzertrennlich, bis Cooper einen schweren Unfall hatte und sie aus seinem Leben strich. Fünfzehn Jahre später hat der ehemalige Snowboardstar seine Jugendliebe Lou immer noch nicht vergessen, und als er sie zufällig auf einem Datingportal wiedersieht, kann er nicht anders und schreibt sie unter einem Pseudonym an. Doch dann macht ihm das Schicksal wieder einmal einen Strich durch die Rechnung, denn plötzlich taucht Lou in Golden Creek auf. Können die beiden ihre Vergangenheit hinter sich lassen und endlich ihr Liebesglück finden? 

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.21.90

(3)

Weitere Formate ab Fr.5.50

Alles von Birgit Loistl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit