BL

Birgit Loistl

Birgit Loistl wurde 1977  in Oberbayern geboren. Trotz ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau galt ihre Liebe schon immer mehr den Buchstaben als den Zahlen. 2015 erfüllte sie sich einen großen Traum und veröffentlichte ihren erster Roman, dem mehrere erfolgreiche Bücher als Selfpublisherin folgten. Sie liebt Eiskaffee, Spaziergänge im Regen und das Meer. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und dem Familienhund in der Nähe von München.
Zurück nach Golden Creek von Birgit Loistl

Zuletzt erschienen

Zurück nach Golden Creek

Zurück nach Golden Creek

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.5.50


Ein Wohlfühlroman für alle, die Lust haben, sich in eine kanadische Kleinstadt zu träumen. Für Fans von Virgin River und Northern Love

»Die Creeks, wie man die Einwohner hier liebevoll nannte, waren bekannt dafür, dass sie Fremde mit offenen Armen empfingen und jedem sofort das Gefühl gaben, dazuzugehören. Allerdings waren sie ebenfalls bekannt dafür, dass sie jemanden, der bei ihnen in Ungnade gefallen war, keine zweite Chance gaben.«

Um ihrem besten Freund James, Bürgermeister von Golden Creek, bei seinem Sozialprojekt »Human4Human« zu helfen, beschliesst Emma mit ihrem Sohn Ben von Calgary zurück in ihre kleine kanadische Heimatstadt Golden Creek zu ziehen. Dort trifft sie nicht nur auf ihre Vergangenheit und etliche eigenwillige Bewohner, die ihr das Leben nicht immer leicht machen, sondern auch auf den attraktiven Rechtsanwalt Lian Byron, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber Lian ist verlobt und Emma hat sich geschworen, sich niemals mehr mit einem liierten Mann einzulassen. Als dann auch noch das berühmte Blackcomb-Festival stattfindet und Emma ausgerechnet mit Lian zusammen daran teilnehmen soll, gerät ihr Leben ein wenig ausser Kontrolle.

Alles von Birgit Loistl

mehr