Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Kloft

Christoph Kloft

Christoph Kloft M.A., 1962 in Limburg/Lahn geboren. Studium der Fächer Germanistik, Katholische Theologie, Linguistik, Komparatistik Seit 1998 freiberufliche Arbeit als Schriftsteller und Journalist.

Klara trotzt Corona von Christoph Kloft

Neuerscheinung

Klara trotzt Corona
  • Klara trotzt Corona
  • (0)

Ein kleines Pfarrhaus unter einer alten Linde Nähe Limburg. Hier leben Pfarrer Willem van Kerkhof und seine resolute Haushälterin Klara Schrupp. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass drinnen am grossen Küchentisch intensive kriminalistische Aufklärungsarbeiten stattfinden und dass besonders Klara auch ausserhalb des Hauses der Polizei gerne schon mal ins Handwerk pfuscht. Doch plötzlich ist alles anders: Ein winziger, unsichtbarer Feind taucht auf wie aus dem Nichts, und gegen diesen kann selbst die gewiefte Klara keine Strategien entwickeln. Doch wer da glaubt, davon liesse sich eine wie sie unterkriegen, der irrt gewaltig! In den kurzweiligen Episoden dieses Buches können die Leser am Alltag der beiden teilhaben und das urige Paar von einer ganz anderen Seite kennenlernen als in den bekannten Limburg-Krimis.

Ähnliche Autoren

Alles von Christoph Kloft