Meine Filiale

DS

Dominik Spenst

Dominik Spenst, geboren 1988, studierte BWL in Frankfurt, Bangkok, Barcelona und Paderborn. Nach einem schweren Unfall verbrachte er vier Monate im Krankenhaus und entwickelte aus dieser transformierenden Erfahrung heraus das 6-Minuten-Tagebuch, das er im Selbstverlag veröffentlichte. Aktuell baut er mit seinem kleinen Team in Berlin die Marke «UrBestSelf» auf, die sich zum Ziel gesetzt hat, Bücher zu kreieren, mit denen sich ihre Nutzer auf ganz individuelle Weise glücklicher, produktiver und achtsamer schreiben. Instagram:@dominikspenst

Das 6-Minuten-Tagebuch für Kinder (koralle) von Dominik Spenst

Neuerscheinung

Das 6-Minuten-Tagebuch für Kinder (koralle)
  • Das 6-Minuten-Tagebuch für Kinder (koralle)
  • (0)

Mit dem "6-Minuten-Tagebuch" leben bereits mehr als 800.000 Erwachsene in mehr als 25 Ländern erfüllter und dankbarer. Um nun auch Kindern zu einem glücklicheren und selbstbewussteren Ich zu verhelfen, wurde "Das 6-Minuten-Tagebuch für Kinder" entwickelt. Das erste Tagebuch, das Kindern auf simple und spielerische Weise die wichtigsten Bausteine zu Dankbarkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und Freude vermittelt. Dankbarkeit wird mit diesem Buch zur wertvollen Gewohnheit für Kinder, sie lernen, sich auf das Gute zu fokussieren und die kleinen Momente und Freuden des Alltags zu erkennen und zu geniessen. Wer sich gut fühlen will, muss auch gut denken – das gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dominik Spenst