HM

Hiro Mashima

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlreichen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Edens Zero 17 von Hiro Mashima

Jetzt vorbestellen

Edens Zero 17

Edens Zero 17

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.11.90


Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Unter der Führung von Laguna begeben sich Shiki und seine Gefährten zur Widerstandsgruppe Oasis auf dem Sandplaneten Sandora. Es gelingt ihnen, den Anführer Goodwin zu überzeugen, mit vereinten Kräften gegen Shura vorzugehen. Zur gleichen Zeit beginnt der Kampf zwischen Eraser und Shura. Die Edens Zero plant deshalb, sich an ihnen vorbeizuschlängeln und auf Nero 66 zu landen. Der entscheidende Kampf zweier Gravitationsvirtuosen – Shiki vs. Shura – steht unmittelbar bevor!

Jetzt auch als Anime!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hiro Mashima