Meine Filiale

HM

Hiro Mashima

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Fairy Tail – Happy's Adventure 7 von Hiro Mashima

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Fairy Tail – Happy's Adventure 7
  • Fairy Tail – Happy's Adventure 7
  • (0)


FAIRY TAIL – HAPPY’S ADVENTURE bietet jede Menge Spannung, Witz und Action! Wie wird sich die fliegende Katze Happy in einer Welt voller Geparden, Elefanten und Nashörner schlagen? 

Happy landet in einem fremden Universum und wird dort zum Helden! In dieser Welt leben keine Menschen, sondern die unterschiedlichsten Tierarten! Geleitet von einem mysteriösen sprechenden Herz baut Happy sogar Verbindungen zu süssen Häschen und sexy Füchsen auf… Was mag es mit dieser Welt auf sich haben? Wird Happy eines Tages in die Welt von Natsu und den anderen zurückkehren?! Der Vorhang hebt sich für ein Abenteuer, bei dem Happy die Hauptrolle übernimmt!

Ein tierisches Abenteuer ideal für alle Fans von »Fairy Tail«, »Edens Zero« und »Seven Deadly Sins«! 

Weitere Infos: 

- Spin-off-Serie des Erfolgsmangas »Fairy Tail« 

- empfohlen ab 12 Jahren 

- abgeschlossen mit 8 Bänden

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hiro Mashima

Weitere Artikel anzeigen