HM

Hiro Mashima

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlreichen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Jetzt vorbestellen

Edens Zero 25
Band 25 Vorbesteller

Edens Zero 25

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstossen, und so schliesst er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich im 25. Band:

Liebenswürdiger »Opa« und grausamer »Dämonenkönig«!

Das Wissen über die zwei Gesichter von Ziggy erschütterte Shiki zutiefst. Durch sein Zögern gerät Pino in eine gefährliche Lage… Elsie übernimmt die Befehlsgewalt über alle Dragons. Die Wut darüber, dass sie ihre Freunde verloren hat, tobt in ihrem Herzen… Eine Katastrophe steht vor der Tür und auch ein endgültiger Abschied. Als dem Schicksal, das sich in 20.000 Jahren zeigt, ein Ende gesetzt wird, kommt der wahre Feind zum Vorschein!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!

Weitere Informationen:

  • Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen
  • Auch als Anime umgesetzt
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.11.90

Weitere Formate ab Fr.7.50

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hiro Mashima

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände